Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Banff Nationalpark

Banff Nationalpark

852 4

Michael Schomann


Basic Mitglied, Hannover

Banff Nationalpark

1985 sah ich an meinem ersten Morgen in Kanada einen Werbefilm über den Lake Louise im Fernsehen.
Wunderschön, dachte ich. Doch einen Monat später fand ich den Lake Morin. Super klasse !
Wer war seitdem dort ?

Kommentare 4

  • 0x FF 28. Januar 2011, 3:38

    Vielleicht seitenverkehrt?
  • Thomas Grauel 9. August 2005, 13:14

    Oh, ich seh schon, reisetechnisch sind wir irgendwie auf denselben Routen unterwegs gewesen ;-)
    See am Icefield Parkway
    See am Icefield Parkway
    Thomas Grauel

    Peyto Lake (Reload)
    Peyto Lake (Reload)
    Thomas Grauel

    Bei mir war es 1998 soweit, daß ich mich in die Gegend verliebt habe. Ist ja auch einfach klasse dort.
    LG Thomas
  • Michael Schomann 14. März 2003, 23:20

    @ Anja: Danke für deine Anmerkung mit dem Lake Moraine. Ja, so nennt sich wohl der See, den ich vor 18 Jahren in Kanada fotografiert habe. In all den vielen Jahren verändert sich solch ein Wort im Gedächtnis und wurde schließlich zu Morin. Gern würde ich noch einmal wieder nach Kanada. Doch es gibt noch so viele Länder zu entdecken...
  • Bunny S. 13. März 2003, 8:43

    Lake Morin der Lake Moraine? ;)
    War gerade letzten September zum 2. Mal in den Rockies (die übliche Touri-Tour von Banff nach Jasper) und hab mich erneut ins Land verliebt. Wunderschön dort.
    LG,
    Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz