Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.807 8

Robby Boehme


Free Mitglied, Gera

Kommentare 8

  • Peter Koch111 12. November 2013, 14:45

    Mopped und Foto vom feinsten!!!!
    Gruß Peter
  • Robby Boehme 21. April 2013, 3:19

    @ raw machine:
    da kann ich nichts zu sagen,ist nicht mein Moped.
    cu robby
  • raw machine 21. April 2013, 3:16

    Die juute MT 01, viel Potenzial, aber die Japsen haben wieder nichts draus gemacht, wie so oft in den letzten Jahren.

    Edit. Ich mag das Charakterbike übrigens :)
  • ThomasZimmermann 16. Juli 2012, 16:40

    Agggresivität pur ! Starke Aufnahme von starkem Bike ! Die Farben sind hammermäßig ! Gefällt mir sehr gut !
    gruss Thomas
  • mi-wa 14. Juli 2012, 3:38

    Hallo, da würde ich mal sagen ab damit zum laufenden Fotowettbewerb "Motorrad Welten".
    Zudem sehe ich das ebenfalls so wie der "Wiechmann". Generell hast Du hier eine wunderbare Auswahl an Aufnahmen. Die Sache mit den Haferflocken beispielsweise finde ich eine klasse Idee. Dazu der zweigeteilte Text.... einfach perfekt.
    Dann wären da noch die Aufnahmen diverser Bäume, die ich ebenfalls sehr schön und stimmungsvoll finde.
    Für mich persönlich wäre da locker ein Stern drin gewesen. Viele Grüße Michael.
  • Andreas Kögler 10. Juli 2012, 2:42

    die Karre fetzt außerordentlich .... , aber warum wurde der Fahrer eingegraben ;-)
    gruß koks
  • Wiechmann - ArtsOnDisk 6. Juli 2012, 19:38

    Sehr geil,
    Bild wie auch das Bike.

    Aber hier wieder Typisch FC
    Bis jetzt nur eine Anmerkung !

    Ein häßlicher dicker Akt-Hintern bekommt 15 und mehr
    gute Bilder wie das hier verhungern.

    Schade.
    Nun hat es eine Anmerkung mehr, finde es KLASSE.

    Gr. Kai
  • Herbert J. Frank 6. Juli 2012, 17:36

    Klasse Aufnahme, klasse Maschine!
    Gruß Herbert