Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
565 2

Thomas Hutter


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 2

  • Thomas Hutter 2. Mai 2008, 20:32

    Weder weint der eine Herr noch ist der andere genervt - die Jungs gucken einfach ein wenig böse, weil sie ja auch in einer Metalband spielen und sich vielleicht eher den düsteren Themen des Lebens widmen. Aber vielleicht hätten sich auch alle eine Sonnenbrille aufsetzen sollen ;-)
  • Riddimkilla 2. Mai 2008, 19:46

    Warum weint der Herr ganz rechts? Bandfotos sollen doch so ne Art Visitenkasten sein und der Herr zur linken sagt mir "Ich bin genervt ..." .
    Gruss Rid