1.636 4

Jochen Burgstaller


kostenloses Benutzerkonto, Wilhering

Bandbreite

Es scheint als würden alle Farben des Spektrums in diesem Bild abgedeckt werden.

Aufgenommen am 28.06.2004 im Gasturbinenkraftwerk Thyrow (Berlin).
(ISO 100, 10s, 18mm)

Kommentare 4

  • Christian Fiedler 14. Februar 2005, 14:07

    Mir gefallen die Farben sehr gut. Insbesondere die langgezogenen Wolken mag ich.
  • Jochen Burgstaller 12. Februar 2005, 9:04

    @ Rieke

    Schwer zu sagen, ob dieses Bild in die Sektion passt!
    Das Foto wurde auf jedenfall zur sogenannten "Blauen Stunde" aufgenommen. In der Projektbeschreibung wird darauf verwiesen. Allerdings auch auf Fotos deren Hauptfarbe Blau ist bzw. deren Szene etwas mit Blau zu tun hat.

    vg
    Jochen
  • Einen Augenblick 11. Februar 2005, 21:46

    also das bild ist echt genial! finde aber das die sektion nicht wirklich getroffen ist...
  • Michael Tomahogh 11. Februar 2005, 21:37

    Schönes Foto, gefällt mir.
    Gruß Michael