Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
672 1

Julia Northern


Free Mitglied, Paderborn

Kommentare 1

  • Volkmar Lehnen 19. Januar 2009, 13:19

    Hi, imho etwas eng beschnitten (wenns denn beschnitten ist) ggf. etwas tieferen Kamerastandpunkt wählen.

    Sonst gehts schon, trotz des Rauschens - ist halt oft so bei available light und ggf. noch Nebelmaschine - gehört meiner Meinung auch bei manchen Eventfotos zur Stimmung dazu.
    Ach ja. Stell doch ruhig etwas größer ein. Hier kannst du auch ein Programm in der fc dafür finden:
    http://neutrino.mach-mich-passig.de/upload2.php

    LG Volkmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz