1.290 8

Angela ML.


kostenloses Benutzerkonto, Aichelberg

Bananenblatt

Dieses Bild kam bei einem Wettbewerb in die engere Auswahl und ging zur Ausstellung nach Frankreich ins Chateau Lourmarin

Chateau Lourmarin
Chateau Lourmarin
Angela ML.

Kommentare 8

  • Pixeltoni 12. August 2012, 3:21

    Sehr schön gemacht !!!

    Gruss Jürgen
  • Artur Feller 27. Juli 2012, 11:56

    Das die Kamera + das gewählte Objektiv bei sauberer Arbeitsweise exzellente Ergebnisse zeichnen ist die eine Sache ( kenne ich nur zu gut) - die grundsätzliche Gestaltung und Präsentation ist ein weiterer wichtiger Aspekt.
    Beides ist hervorragend gelungen.

  • Christoph Beranek 26. Juli 2012, 16:26

    Eine sehr feine s/w Aufnahme in bestechender Schärfe.
    Gruß
    Christoph
  • TomO Schneider 26. Juli 2012, 15:25

    Nicht nur die Bildgestaltung und die Grauwerte, sondern die wirklich überzeugende Schärfe ist hier beeindruckend.. Aber schon mit Stativ, oder ? ;-)
  • Wiltrud Doerk 26. Juli 2012, 8:57

    Gestaltung, wie die Zeichnung der Linien sind einfach nur top! Super gut!!!
    LG Wiltrud
  • Stefan Jo Fuchs 26. Juli 2012, 8:50

    perfekte Schärfe, die die Linien und Strukturen des Blattes irre gut zur Geltung bringt.
    lg Stefan
  • ~flo~ 25. Juli 2012, 20:04

    ...das bananenblatt....ey,das ist echt superschön,fette strukturen,linien und kontraste..fett:) gruss ~flo~
  • Huetteberg 25. Juli 2012, 19:59

    eine wunderbare s/w-Aufnahme ...
    fein die Struckturen
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO ---