Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
668 5

ck-master


Free Mitglied, neuss

bananenbaum

Blatt von meinem Bananenbaum.
Etwas staubig :-)

Kommentare 5

  • Bianne 10. Mai 2011, 10:22

    Ist doch witzig. Ich habe es wegen dem Titel
    angeklickt... weiß doch jedes Kind,dass es keine
    Bananenbaeume gibt....@kicher
  • Ulrich K.reichgauer 15. Februar 2009, 19:34

    Schärfe, Kontrast - da könnte man noch was rausholen....
    Ulrich
  • more 17. Januar 2009, 13:35

    Ich hätte ihn abgestaubt. Mit Staub wirkt das Blatt wenig ansprechend. Außerdem stimme ich meinem Vorredner zu, eine andere Perspektive wäre auch reizvoller.
  • Dominique.. 15. Januar 2009, 22:33

    Leider wenig spannungsvolles Bild, fehlende Farbevariation, meine Tipps: Blickwinkel verändern, Schärfe reinholen Lg. Antenen
  • Thomas Maus 15. Januar 2009, 20:45

    schönes Motiv, leider unscharf
    Viele Grüße
    Thomas