Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
318 4

Klippes


Pro Mitglied, Essen

Kommentare 4

  • Dü49 12. April 2016, 22:00

    Wie bereits gesagt:
    Durch den Blick und den Schnitt komponierst Du eine beeindruckende minimalistische Abstraktion.
    Kompliment.
    LG
    Reiner
  • duolith 12. April 2016, 9:06

    -so ist es sehnswert
    -das ist die Kunst :)
  • esfit 12. April 2016, 8:53

    Eine schöne klare und farbenfrohe Detailaufnahme zeigst du uns von dem Werden der soooo leckeren Banane :-)
    LG Edith
  • Jürgen Divina 12. April 2016, 0:29

    Dieses "Gras" haben wir in einem Kibbuz am See Genezareth täglich pflegen müssen. Da habe ich an ein so schönes Detailfoto nicht gedacht. Ok, 1982 gab es auch noch keine Digicams...
    Lieber Gruß, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Karibik
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL7
Objektiv OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 250