866 27

Mara T.


Premium (World), Kassel

Banana swing

Teile eines Bananenbaumblattes

Kommentare 27

  • Maik Lutter 30. Juli 2007, 23:15

    ... Dein Bild trifft genau meinen Geschmack ... sehr schön umgesetzt ... der Schärfeverlauf arbeitet das wirklich Wichtige heraus und unterdrückt Unwichtiges im Hintergrund ... die Farbgebung ist Dir ebenfalls sehr gelungen, weiche Grüntöne verlaufen in einander ... was ich vielleicht persönlich etwas anders umgesetzt hätte ... den Innenrahmen hätte ich ein wenig von der Wirkung her 'unauffälliger' im Bild integriert, indem ich ihn nur unwesentlich größer als das eigentliche Motiv gewählt hätte ... erinnert vielleicht dann ein wenig an die Blattfaserstruktur der Banane ... als Künstlerkennung hätte ich persönlich mir ein Kürzel ausgedacht, was die Wahl des Titels vielleicht noch ein wenig untermauert ... vielleicht klein und etwas geschwungen ... 'Banana swing' eben ... aber wie gesagt, reine individuelle Geschmackssache ... ansonsten, eine 'poster-reifes' Bild.

    Gruß,
    Maik.
  • ewaldmario 30. Juli 2007, 23:13

    yepp, das swingt wirklich ...
  • Pesche Schweizer 29. Juli 2007, 17:26

    Absolute Spitze. Farblich, grafisch und und...einfach toll! LG pesche
  • Helene Kramarcsik 29. Juli 2007, 11:12

    Schließe mich den Vorkommentar an.
    LG Helene
  • GerhardG 29. Juli 2007, 10:16

    großartige arbeit +++++ gruß gerhard
  • Theodor Neidek 28. Juli 2007, 15:19

    Eine Komposition in Grün, minimal im Ausdruck und in der Grafik sehr kunstvoll.
    Rot -Grün
    Rot -Grün
    Theodor Neidek





    VLG Theo.
  • Dagmar E. 28. Juli 2007, 14:40

    Ein minimalistischer "dream in green" ... klasse !!!
    LG Dagmar
  • Christof Hellweger 28. Juli 2007, 14:01

    Super gesehen und genial umgesetzt!

    lg Christof
  • Charly R. 28. Juli 2007, 11:30

    Das ist ja eine irre Grafik ! Toll !!

    :)) Charly
  • Mike 28. Juli 2007, 11:06

    sehr gut
    Farben, Bildaufbau, Schärfe
    TOP

    LG Mike
  • Iris Tsch. 28. Juli 2007, 10:51

    Echt schön in Farbe und Form! :-)
    Lg Iris
  • Marita K. 28. Juli 2007, 9:42

    Allerschönster Mimimalismus :-)

    LG Marita
  • Kees Koomans 28. Juli 2007, 9:21

    Geniales Bild. Gibts nichts dran zu meckern.
    LG. Kees.
  • Uwe Thon 28. Juli 2007, 9:09

    wieder ein echtes licht-bild von dir
  • Peter Nix 28. Juli 2007, 6:52

    Ein wunderschönes Arrangement.
    VG Peter