Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
389 1

Arnd Brehmte


Free Mitglied, Deutschland

Banana

In der Nähe der Hacienda Bucare, auf der Kakao angepflanzt wird, habe ich diese Banane gefunden. Das ganze unter Einsatz meines Lebens, denn man hält nicht einfach so auf einer Straße in Venezuela an, daher nimmt auch keiner Rücksicht, wenn Du mit einem Photoapparat am Straßenrand stehst...

Bezeichnung des Kameramodells
Canon EOS 300D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit
24.04.2004 13:30:24
Aufnahmemodus
Makro (Nahaufnahme)
Tv (Verschlusszeit)
1/200
Av (Blendenzahl)
14
Messungsmodus
Mehrfeld
Belichtungskorrektur
0
Filmempfindlichkeit (ISO)
100
Objektiv
18.0 - 55.0mm
Brennweite
18.0mm

Kommentare 1

  • Ursula Hunter 27. Juni 2005, 1:42

    Na prima und das alles für ein Foto. Wenn Du mal hier nicht mehr auftauchst, werde ich mir Gedanken machen :-)
    Kann mir gar nicht vorstellen, wie hoch diese Stauden sind. Finde es schön mit dem Gegenlicht.
    Gruß Ursel