Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
369 8

Banana antique

--- Bananenschale auf antique ---
Kleines Experiment mit PS, Canon G3

Kommentare 8

  • Chilltopia-Photoworks 26. Mai 2003, 18:09

    Wie ein Gemälde. Klasse!!!!! 2m groß und an die Wand damit.

    Gruß Udo
  • Ben Goossens 9. April 2003, 13:30

    An interesting expereriment. I like the textures, colours and typefaces a lot.
    Regards, Ben
  • Peter Rietz 3. April 2003, 17:53

    schade das es nicht eine genauere anleitung gibt ;)
  • Oliver Muth 2. April 2003, 9:56

    @Peter
    @Katrin

    War schon viel Arbeit: das Bild besteht aus der Schale und Bilden von einer maroden Mauer. Das ganz auf vielen Ebenen mit unterschiedlichen Modis, Ebenenmasken und diversen Tonwerte- und Kontrastveränderungen. Die Datei hatte am Ende 150 MB, da hat auch mein MAC zu tun gehabt ...

    Olle
  • Katrin Ze. 1. April 2003, 21:35

    Wow..das sieht echt nach viel Arbeit aus...ist es so?
    Auf die Ideen muss man erstmal kommen:-)))
  • Peter Rietz 1. April 2003, 19:40

    interesante technik :)
    würde gerne mehr darüber erfahren, wennst geht ;-)
  • Birgit Guderian 1. April 2003, 19:39

    echtes Kunstwerk,- schaut toll aus.
    Gruß, die Birgit
  • Tante Rina 1. April 2003, 19:11

    die banane finde ich ja schon sowas von antique... das ich sie kaum da drinnen sehe... also, wenn das nicht mit dabei gestanden hätte...
    mir gefallen die farben und die technik

    lieben gruß, marina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz