Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bambuskörbe für Dim Sum

Bambuskörbe für Dim Sum

949 5

Wolfgang Ende


Basic Mitglied, Schanghai

Bambuskörbe für Dim Sum

In diesen Körben werden die chinesischen "Maultaschen" im Dampf gegart.
Es gibt also nicht nur Schlangen, Hunde und Hühnerfüße!

Bilddaten
Canon Powershot G3
1/640s, Blende 4, Brennweite 140mm

Kommentare 5

  • Fraenzi W 9. April 2005, 16:40

    hmmmmm ........ bauze und mantos ..............
  • Thomas Kötz 1. April 2005, 17:12

    Look at this:
    Das MACHT Appetit...
    Wunderbar gesehen, Wolfgang.
    Beste Grüße
    -Thomas-
  • Simon Frohn 30. März 2005, 22:25

    (((-;
    Irgendwie hatte ich auch Hunger bekommen, als ich die dampfenden Körbe gesehen habe ...
    LG, Simon
  • Wolfgang Ende 30. März 2005, 22:17

    @Simon, klar! Sind total lecker und saubillig, gibt's mit Fleisch-, Gemüse-, Fisch- oder Shrimpsfüllung.
    Jeder guckt nur ungläubig, wenn wir auf die Frage "Was war denn in Shanghai das Beste" mit "das Essen" antworten.
    Gruß
    Wolfgang
  • Simon Frohn 30. März 2005, 22:08

    Sieht irgendwie interessant aus (-;
    Mal probiert?
    LG, Simon