4.349 3

Michael Müller Schwerte


kostenloses Benutzerkonto, Schwerte

Bamburgh Castle

Bamburgh ist eine Ortschaft in Northumberland in England, rund 32 Kilometer südlich von Berwick-upon-Tweed, an der Nordseeküste gelegen. Der Ort zählt etwa 500 Einwohner. Er wird überragt vom Bamburgh Castle, das seit dem 6. Jahrhundert Sitz der northumbrischen Könige war.

Kommentare 3

  • Sebastian Ulbrich 21. September 2013, 20:17

    Ein super Motiv. Bin immer wieder gerne dort. Dieser Sommer war phantastisch für Fotos.

    Großer, leider hast du die Bilder in der falschen Sektion. Bamburgh castle ist in North East England.

    Cheers
    Seb x
  • Claudia Paetz 3. August 2013, 14:36

    Schaut sehr märchenhaft aus in dieser leichten dunstigen Unschärfe ... sehr stimmungsvoll ... klasse Aufnahme und BildGestaltung mit schönen sanften Farben.
    LG Dir von Claudia
  • dorlev 3. August 2013, 9:01

    sehr stark ins Bild gesetzt diese trutzige Burg!!!
    LG dorle

Informationen

Sektion
Ordner England 2013
Views 4.349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 130.0 mm
ISO 100