1.979 14

Karin K.


kostenloses Benutzerkonto

bamboo

...ein Gewinnerbild?

Kommentare 14

  • Karin K. 2. Juli 2002, 21:37

    Schade, schade, schade!

    Harren wir der Dinge, die da kommen...?!
    K.K.

    @ Peter
    Mach Dir nichts draus! Mir reichts, wenn ich einen Menschen glücklich machen kann.
    Liebe Grüsse, Karin.

    @ Axel
    Stell Dich nicht so an. Du weißt doch eh, wie ich darüber "denke"...:-)
  • Peter Schmid 1. Juli 2002, 18:23

    Habe da in meiner Mailbox ein CONTRA gefunden und stell's mal hier dazu (keine Ahnung, warum es nicht automatisch hier herein kam - habe übrigens auch noch einige PROs in meiner Mailbox gesehen, die hier nicht drin stehen)
    Hoffe, das ist jetzt gestattet und ich verstoße nicht gegen irgendwelche Regeln - wann, dann möge man mir verzeihen!

    hier nun das CONTRA:

    Autor : Uwe Schürfeld
    Datum : 28.6, 22:16h

    Zum Voting: http://www2.fotocommunity.de/pc/vote.php4?vote=10
    Zum Autor: http://www2.fotocommunity.de/pc/account.php4?myprofile=1070
    ZUM ANTWORTEN BITTE DIESE LINKS BENUTZEN!

    Schärfebereich sehr klein. Sehr körnig. contra.
  • Peter Schmid 1. Juli 2002, 18:14

    Ja - leider.
    Ich find's echt schade!

    lg Peter
  • Axel Schmies 1. Juli 2002, 10:47

    Hallo Karin,

    die Tatsache, das tatsächlich KEINER der 88 Contra Wähler sein Votum begründet hat, spricht für das Niveau der Leute. Lass Dich nicht unterkriegen!

    Axel.
  • Peter Labauve 30. Juni 2002, 22:33 Voting-Anmerkung

    @ heidrun

    da kann ich mir jedes wort sparen und nur noch pro drücken


    gruß
    peter L!
  • Marxux M.U. 30. Juni 2002, 22:33 Voting-Anmerkung

    Diese Verschachtelung von Dreiecksform und Viereck gefällt mir sehr gut. Pro !
  • Axel Schmies 30. Juni 2002, 22:33 Voting-Anmerkung

    Idee, Abstraktion und Umsetzung sind sind perfekt!
    Da muss man erst mal drauf kommen...
    Die Tonung unterstreicht und reduziert die natürliche Farbe auf ein subjektives Niveau.
    Einzig die winzig kleinen weißen Ecken erklären sich nicht auf Anhieb. Sie rauben aber der Gesamtwirkung keinen Anteil, unterstreichen eher einen schwebenden Eindruck. Leichtigkeit, die sich in der Farbe wiederholen.
    So ein Bild würde ich mir an die Wand hängen!
    PRO!
  • Karin K. 29. Juni 2002, 11:27

    @ Pius & Theo

    Wenn Euch das Bild bekannt vorkommt, dann liegt das daran, das ich es am 1. Mai schonmal hochgeladen hatte, mit dem Vermerk im Bild: "Der Mai ist gekommen".
    Da der Mai für dieses Jahr...:-( , vorbei ist, hier die offizielle Version!
    K.
  • Pius Götz 28. Juni 2002, 22:33

    hi Karin,
    da mir "ausgezeichnete" Bilder nie entfallen, kenne ich es noch ;-)
    Gefällt noch immer!
    lg Pius
  • NaUnd 28. Juni 2002, 21:51

    :-)
  • Axel Schmies 28. Juni 2002, 20:59

    Es ist ein Gewinnerbild!
    Perfekte Abstraktion!
    Axel.
  • TravelKai 28. Juni 2002, 20:50

    Klasse.
    Farbe ist super und auch der Schärfebereich. Ich stelle mir einen Ausschnitt intensiver vor, bei dem die weißen Flächen in den Ecken nicht mehr zu sehen sind.
  • Karin K. 28. Juni 2002, 20:43

    Jau!

    Aber Mega Groß!
  • Peter Schmid 28. Juni 2002, 20:43

    Hallo Karin!

    Ist das so eine Art "Glücksbambus", die man in einem Glas zu kaufen kriegt?
    Die Farben sind echt super!

    lg Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten