Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
402 3

Uwe Logemann


Pro Mitglied, Frankfurt

Bambi....

...ist es nicht, aber es erinnerte mich spontan daran.

Szene im Opel-Zoo nahe Frankfurt.
Tour mit: , Matthias Bechold und Tobias Schall

Nikon D70 :: 70-200/2.8 VR @ 200mm :: f/5.6 :: 1/320sek

Siehe auch:

Watt is?!?
Watt is?!?
Uwe Logemann

Kommentare 3

  • Carmen Rother 20. Oktober 2005, 12:31

    deine zoofotos sind schön geworden, und dieses gefällt mir bisher am besten. könnte mir evtl. noch einen anderen schnitt vorstellen (weniger mittig)
  • Tom D . 18. Oktober 2005, 22:55

    Wirklich beeindruckende Brillanz und ein schöner Moment. Zaun ist ja leider immer unschön, aber meist schwer zu vermeiden in Gehegen :-) Aber bald must Du aufhören mit Bildern vom diesem Objektiv, sonst hält mich hier nix mehr und ich schlachte mein Sparschwein.....

    Viele Grüße, Thomas
  • Matthias Bechold 18. Oktober 2005, 21:47

    Das ist klasse :-9
    Ich glaub ich muß doch nochmal in Glas investieren ;-)