Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
500 4

BAMBI

Nein, nicht im Freigehege sondern wildlebend zwischen Japans Tempelanlagen und alten Steinlaternen

Kommentare 4

  • Daniela Boehm 6. Mai 2008, 23:53

    Großartig süss...herrlich..LG Daniela
  • Leinard Spud 6. Mai 2008, 22:13

    Gefällt mir sehr gut, vor allen der fragende Blick am Fotoapparat vorbei. Gute Bildaufteilung.
    Allezeit gut Licht,
    Daniel
  • SuMa Pictures 6. Mai 2008, 22:05

    Ich hab dir zwar schon geantwortet, aber hier nochmal kurz erwähnt: Bei solch kritischen Lichtverhältnissen und etwa 200 mm Brennweite ist es wirklich ein hochwertiges Objektiv, dass die Bildqualität und auch -schärfe ausmacht.
  • Torsten Hermann 6. Mai 2008, 21:50

    Ich bin beeindruckt! Neben der äußerst guten Motivwahl besitzen deine sämtlichen Bilder eine ausgezeichnete Schärfe, genau dort, wo sie hin gehört! - Was mache ich nur falsch?

    LG Torsten