1.565 9

Marly Meeresblatt


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Bambi

Lainzer Tiergarten in wien Mai 2004

Kommentare 9

  • Siegfried Vogel 14. November 2005, 21:57

    Es scheint dich zu mögen!
    LG SV :-)-;
  • Thomas Dinnobl 11. November 2005, 9:13

    Hi Marly!
    Also ich find gerade den Ausschnitt interessant. (Wenn so gewollt) Normalerweise macht man ja das Bild in Blickrichtung auf; hd. dort der größere freie Raum. Vielleicht das näckste Mal das Ohrwaschl ned abschneiden ;-)
    - Und vielleicht eine zusätzliches "Ignorieren" von Konventionen, um zu zeigen: "Das hab' ich so gewollt"
    (ev. noch Auffälligeres Aufblitzen...)
    LG
    Tom
  • Christian Fürst 10. November 2005, 10:21

    der hat sein Geweih schon abgeworfen?
  • Andres Ofner 10. November 2005, 3:31

    hallo marly,
    hab gemeinsam mit Bernhard Höflechner die tierchen auch vor ein paar wochen besucht, als es noch nicht ganz so kalt war... die sind ja echt sehr kooperativ beim ablichten :)
    Wie georg schon meinte, beim bildausschnitt vielleicht noch etwas rumprobieren, der rest sieht ja schon recht gut aus (belichtung, schärfe und so)!
    lg und welcome to the FC,
    andres
  • Georg Lindner 9. November 2005, 16:17

    Sehr nettes Motiv. Vielleicht beim Nächstenmahl ein bisschen mehr Geduld – bis sich der richtige Bildausschnitt ergibt.

    lg
    Georg
  • Marly Meeresblatt 7. November 2005, 13:40

    da war so ein maschendrahtzaun davor, aber ich hab halt die kamera so platziert dass ma diesen ned gsehn hat.
  • Manfred Hunger 7. November 2005, 13:35

    Hallo Marly,
    wirklich ein "süßes" Motiv :-)
    Ist das Gehge für die Besucher begehbar und deshalb das Geweih "abgesägt" (sieht jedenfalls so aus)?
    LG Manfred
  • Red Zora 7. November 2005, 12:45

    hach....streichel streichel.... tolles foto!!!
    grüsse
    red z.
  • Karina N. 7. November 2005, 10:36

    Super süss. Könnte echt Bambi sein :-)

    Grüsse Karina