1.144 12

Jürgen Gieren


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen

" Bambi "

Darf ich vorstellen: Das ist nun Bambi unser neuer Hund; sie ist eine Ratero-Mix aus Spanien ( Mallorca) von einer Tötungsstation und Natura Park Santa Eugenia unweit vom Flughafen Palma - etwa 1,6 Jahre jung, kastriert, knapp 8 kg - sehr lebhaft, sehr lieb und will Frauchen immer beschützen durch Anbellen eines fast Jeden - da arbeiten wir täglich dran !!! ;-)
Ein glücklicher Zufall bescherte uns Bambi schon 1 Woche nach Trixies Ableben am üblichen Urlaubsort im Bayerischen Wald.
Den Namen Bambi hat ihr eine Pflegemutter vom Hallertauer Tierschutzverein gegeben, weil sie eine " Decke ", wie ein Reh hat. Wir haben das so gelassen.

Kommentare 12

  • Dietmar Stegmann 2. August 2013, 9:36

    Diesen Augen kann ja nun wirklich keiner widerstehen. Viel Freude wünsche ich Euch mit diesem Familienzuwachs.
    VG Dietmar
  • ilona enz 26. Juli 2013, 14:35

    Sehr lieb ist sie! Viel Freunde und Geduld zu Bambi wünsche ich euch. Gib ein Streicheleinheit von mir! §:-))

    Lg llona
  • Sylvia Schulz 24. Juli 2013, 18:21

    nun hast Du aber ein hübsches Model gefunden, ich glaube er liebt es von Dir abgelichtet zu werden,
    LG Sylvia
  • UlrikeausBrempt 22. Juli 2013, 17:33

    Ein hübsches Tier portrait, euer Hund hat so einen treuen Blick, als ob er kein Wässerchen trüben könne.
    Viel Spass mit Bambi wünsche ich euch und liebe Grüße Ulli
  • K.-H.Schulz 21. Juli 2013, 21:17

    Das hat was. Eine sehr schöne Aufnahme und ein sehr gutes hundeportrait
    lG:karl-heinz
    PS: Danke für deine guten Wünsche
  • Muetgrid 21. Juli 2013, 15:04

    Wer kann diesem Blick widerstehen??? Als würden Bambis Augen Danke sagen, dass ihr sie aufgenommen habt.
    Viel Freude mit dem neuen Gefährten wünscht mit lieben Grüßen
    Ingrid
  • Helmut - Winkel 20. Juli 2013, 20:47

    Eure Bambi ist und
    schaut aber wirklich ganz
    süß, lieber Jürgen! Und ich freue
    mich mit Euch, dass Ihr wieder einen
    treuen vierbeinigen Begleiter in der Familie
    habt! Da möcht ich Euch doch von ganzem
    Herzen gratulieren!!

    LG Helmut
  • Vitória Castelo Santos 20. Juli 2013, 20:20

    Wow, super ! Welch herrliche Farben.
    Eine sehr schöne Fotoarbeit.
    LG Vitoria
  • Ilse Bartels 20. Juli 2013, 19:06

    Hallo Jürgen,
    er hat einen treuen, liebevoll Blick und ich weiß--er wird es gut haben bei Dir und Deier Frau. Sicher würde er mit Euch sprechen--wenn er könnte. Aber dieser Blick sagt doch alles.
    Viel Freude wünschen ich euch mit ihm.
    Liebe Grüße
    Ilse
  • Ferdi W. Weise 20. Juli 2013, 18:03

    Da freue ich mich mit Euch Jürgen!
    Welsch ein treuer Blick!
    LG -Ferdi-
  • † gre. 20. Juli 2013, 16:53

    "Liab schauts aus" euer Bambi............
    Freu mich für euch !
    LG gre.
  • † liesel47 20. Juli 2013, 16:48

    Das ist ja eine wunderbare Fügung, Jürgen und Euch
    geht es nun bestimmt wieder besser. Ein schönes Portrait.
    Lieben Gruß zu Euch von Liesel und ein schönes Wochenende

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz