Zurück zur Liste
Bambergs Fassaden - 6

Bambergs Fassaden - 6

1.558 8

Kommentare 8

  • N. Claudia 27. September 2008, 14:30

    brilliante schärfe, wunderbares licht...
    ganz großartig zeigst du bamberg..
    einen lg. claudia
  • Alfred Gschweng 15. September 2008, 20:53

    @Anne
    Das ursprüngliche Weiß des Himmels passte überhaupt nicht zu den gedeckten Farben der Wände, deshalb habe ich einen Verlaufsfilter eingesetzt. Die Farbe ist sicher etwas gewöhnungsbedürftig. ;-)

    LG von Alfred
  • ... Die Anne ... 15. September 2008, 16:06

    was mich hier bei dem Foto etwas irritiert, ist der Himmel

  • ... Die Anne ... 15. September 2008, 16:05

    Jedes Foto aus dieser Serie wurde von dir mit viel liebe und Genauigkeit gemacht.
    Die Perspektiven aus denen du uns die Stadt zeigst, wurden von dir sehr gut gewählt

    bei diesem hier komme ich wieder ins "Fachwerkschwärmen"
  • Annelie S. 14. September 2008, 11:21

    Ein großartiger Blick am Gebäude entlang, die Linien des Fachwerks führen schön in die Tiefe. Mir gefallen die Turmspitzen, die herüberblinzeln besonders gut.
    VG
    Annelie
  • Astrée 13. September 2008, 22:59

    hat fast was suggestives .. irgendwie .. faszinierend !
    LG Astrid
  • Tomek Œwiêtek 13. September 2008, 14:03

    +

    I saw such similar houses in Eschwege. It pleases me. Beautiful photo.

    VG
    Tom
    +
  • RMFoto 13. September 2008, 11:19

    Ein wundervoller Blick! LG Roland