Zurück zur Liste
Bambergs Dächer - 1

Bambergs Dächer - 1

1.385 6

Kommentare 6

  • ... Die Anne ... 18. Oktober 2008, 8:58

    Dachlandschaft in Oberfranken

    Türmchen und Berge im HG, alles da

    fein

    lg
    anne
  • r.l.a. 7. Oktober 2008, 20:39

    Die Dachlandschaften sind schon wunderbar, aber dieser Dachgarten, der weckt absolut begehrlichkeiten in mir. Den schaue ich an und wünsche mri sofort, dort zu sein. Ich gestehe: grad bei solchen Anlagen entwickle ich eine unbezähmbare Neugierde :-)
    Ich kann hier gucken und gucken .. ein tolles Bild ist das, Alfred.
    Liebe Grüße, Renate
  • Lady Durchblick 7. Oktober 2008, 19:05

    so ein Dachgarten.... das wärs.... :-)
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Alfred Gschweng 7. Oktober 2008, 18:26

    @Ulrike
    Weder Dach noch Boden, sondern Dachboden.;-)
    Nein, ist natürlich Quatsch. Bamberg hat in der Oberstadt eine wunderbare Gartenanlage, von der aus man die untere Altstadt überblicken kann.
    Bamberger Schlossgarten
    Bamberger Schlossgarten
    Alfred Gschweng


    LG von Alfred
  • Ulrike Qu. 7. Oktober 2008, 18:08

    Warst du in Bamberg denn auch mal ganz "normal auf dem Boden"? Oder hst du die ganze Zeit auf irgendwelchen Dächern verbracht? Immerhin hat es sich gelohnt... wie wir hier sehen können.
    LG Uli