Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.479 4

YoWoo


Free Mitglied, Chemnitz

Bamberger Dom

... (das Bild wurde nicht bearbeitet - Weißabgleich "Clouds", daher der warme Farbton)

Kommentare 4

  • Frank Dpunkt 6. August 2011, 22:23

    Die vom Objektiv kommenden Verzeichnungen stören etwas, aber das Licht ist einmalig.
  • Daniel Brehm 15. Oktober 2009, 15:48

    Das ist sehr gelungen, die Lichtstimmung ist genial.
    Die Farbtemperatur ist auch passend.
    Ich würde an deiner Stelle die perspektivische Verzerrung noch beheben, damit der Beichtstuhl und die Säulen gerade stehen, das wär hier ja kein großer Eingriff.

    Gruß Daniel
  • WooV 27. September 2009, 20:46

    Sehr gelungene Aufnahme
    LG Wolfgang
  • Michael Ottersbach 25. September 2009, 20:00

    Ich glaube im Beichtstuhl bekommt jemand die Erleuchtung ;-).

    Michael

Informationen

Sektion
Klicks 2.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten