Zurück zur Liste
Bamberger Brauereien

Bamberger Brauereien

8.050 25

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Bamberger Brauereien

Es gibt in Bamberg gleich 15 Brauereien meist mit Braugaststätten. Die bekannteste ist das Schlenkerla in der Dominikanerstraße. Hier präsentiere ich Euch das "Fässla" in der Oberen Königstarße.

https://bamberger-bier.de/brauereien-in-bamberg/

Kommentare 25

  • Eva Loth 15. November 2022, 12:06

    sehr schön, diese Schatten an der Wand .... LG Eva
  • Blula 15. November 2022, 6:30

    Das Fässla schaut ja urgemütlich aus. Im denkbar schönsten Licht hast Du es aufnehmen können. Der Bildausschnitt weiß sehr zu gefallen. Damit hast Du das wunderbare Nasenschild mit dem großen Schattenwurf so schön hervorgehoben. 
    LG Ursula
  • hjostART 14. November 2022, 22:19

    Sehr schöne Aufnahme von der Braugaststätte und klasse der Schattenwurf vom wunderbar anzusehenden Nasenschild!
    LG, Herbert
  • Josef Köneke 14. November 2022, 20:03

    sieht einladend aus,..., gut gezeigt,..
    GrüßeJosef
  • Matteo70 14. November 2022, 19:10

    leckeres Bierchen, gab es vor Jahren mal in einer Spezialitätenzusammenstellung im Mehrfachträger. LG, matteo70
  • guenterfrisch 14. November 2022, 19:05

    Der Name "vielsagend"
    gepflegte Gastlichkeit schon von außen zu erwarten
    Ganz fein dokumentiert
    GÜNTER
  • AnniNam 14. November 2022, 15:50

    Eine feine alte Fassade mit den Fensterläden und dem Nasenschild, gut auch der Schattenwurf hier dazu.
    LG Anni
  • Constantin H. 14. November 2022, 14:46

    Eine attraktive Fassade in einem großartigen Licht. LG, Constantin
  • Peter Horner 14. November 2022, 13:11

    Die Hausfront der alten Bamberger Brauerei gut gezeigt.
    Gruß Peter
  • anne47 14. November 2022, 12:52

    das Schlenkerla kenne ich, da habe ich schon Rauchbier getrunken, das Fässla ist mir unbekannt, hat aber Charme mit dem schönen Nasenschild, das einen so malerischen Schatten wirft.
    LG Anne
  • Joachim Irelandeddie 14. November 2022, 12:23

    Eine sehr schöne Aufnahme von der alten Brauerei und Gaststätte!
    LG eddie
  • Volker Murrmann 14. November 2022, 10:53

    Bamberg ist eine schöne Stadt mit den vielen Brauereien und Sehenswürtigkeiten.Habe vor Jahren in den Braugasthof Sonne in Bischberg übernachtet.Bier und Scheufele waren ausgezeichnet.Eine gute Detailaufnahme und der Schattenwurf von den Nasenschild passt dazu.Guten Wochenstart.
    lg von volker
  • Günther Metzinger 14. November 2022, 10:31

    Eindrucksvoll mit dem Schild und seinem Schatten.
    Wünsche einen guten Start in eine erfolgreiche, schöne Woche.
    Viele Grüße Günther M
  • Margot D. 14. November 2022, 9:31

    Na dann Prost !!!!!
    LG Margot
  • amoto 14. November 2022, 9:26

    Sehr schön mit dem klassischen Schattenwurf.
    Liebe Grüße amoto