4.307 5

Michael Panitzek


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Balzverhalten

Aufgenommen in Braunschweig-Riddagshausen. Erstaunlich wieviele Pfaue da rumlaufen.
War gar nicht einfach, die Kinder da wegzukriegen die ihn unbedingt anfassen wollten.

Kommentare 5

  • Michael Panitzek 16. April 2006, 9:06

    Zitat: Das Foto sieht teilweise aus, wie gemalt.
    Klar, die Federn sind künstlich, Du glaubst ja gar nicht wie lange es gedauert hat bis der Vogel stillhält und wir ihm die gemalten Augen so hinhalten konnten. Nur für das Foto. [/Spaßmodus aus]
  • Doris Krok 14. April 2006, 11:11

    Ist das ein schöner Pfau! Das Foto sieht teilweise aus, wie gemalt (Schwanz Mitte).
    LG Doris
  • LorenzFolkerts Photographie 13. April 2006, 23:32

    Sehr schön erwischt und im richtigen Moment ausgelöst.
    Auch der Bildauschnitt gefällt mir sehr gut.
    Tolle Farben und schön scharf.
    Nur, etwas grösser einstellen, dann ist es noch schöner.
    LG Lorenz
  • Josef Schmidbauer 12. April 2006, 10:21

    Sehr schön !
    LG Josef
  • A.Soul- Lichtbildnerin 12. April 2006, 5:53

    ui schick getroffen...schon schöne vögel, aber nur so...sosnt machen die n haufen lärm!lg geli