6.926 4

Isi19


Premium (World), Walvisbay

Balztanz

Omaruro Gamelodge:Morgens nach Sonnenaufgang...ich war die erste mit Kamera vor der Huette...//und da konnte ich die Balz tanzenden Pfauen beobachten.Fruehling in Namibia.

Kommentare 4

  • LindeA. 5. September 2022, 15:16

    So ein schöner Vogel und er weiß daß er schön ist....
    LG Linde
  • Nikonus 29. August 2022, 14:21

    in schönen Farben hast du den Balztanz de Pfaus abgelichtet.Ein guter Beitrag zum Thementag
      L.G.Rudi
    mein Beitrag zum blue monday
    zum blauem Montags 29,08.2022
    zum blauem Montags 29,08.2022
    Nikonus
  • ev@w. 29. August 2022, 12:57

    ein schmuckes federkleid hat er... nu  kann's losgehen - und er wird sicher bald die richtige finden mit seine  kunstvollen aufführungen... schmunzel 
    schöne schärfeführung !! 
    lg
  • Thomas Friedt 29. August 2022, 10:28

    Würde auch wunderbar zum 'Blue monday' passen - der balzende Pfau mit den Blümchen im Jahr ... :-) LG tf

Informationen

Sektionen
Ordner Wildlife/Namibia
Views 6.926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M50
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten