Balzender und sich häutender Jamaika-Anolis

Balzender und sich häutender Jamaika-Anolis

2.695 5

Sven. Jansen


Premium (Pro), Augsburg

Balzender und sich häutender Jamaika-Anolis

Manchmal trifft halt alles zusammen.
Aufblasen der Kehlwamme ist Balzverhalten, macht unser männlicher Jamaika-Anolis aber sehr häufig, Häuten ist auch normal, aber die alte Haut wirkte doch wie ein Schleier.
Nach dem Foto hat er sich die Reste geschnappt und aufgefressen.
Ohne Haut müsste Nicole von T.Ambros Fotografie noch ein Foto mit aufgeblasener Kehlwamme haben.
100mm/3.5, F4.5, 1/125s, ISO400

Bin ja wegen der Sonora-Ausstellung nun öfters im Reptilienhaus, aber die anderen Tiere bleiben ja auch attraktiv.
Ist halt SWF (Schlechtwetterfotografie) und an trüben Wintertagen ist es zum Glück auch wieder etwas ruhiger im Zoo.
Makros? Ja!

Bäääääääääääh!
Bäääääääääääh!
Sven. Jansen

Kommentare 5