1.276 10

Mathilde Flückiger


Premium (Basic), unteres Wiggertal

balzender Pfau

der stolze Pfau wollte bei der Balz nicht fotografiert werden und griff mich an.

Kommentare 10

  • Müller Anita 26. September 2017, 20:11

    Tolle Collage. Klasse Einzelaufnahmen.
    LG Anita
  • Maria Kaldewey 19. Januar 2017, 1:37

    Eine feine Sammlung an Aufnahmen hast du trotz seines Angriffs machen können und in einer schönen Collage zusammengestellt. Gefällt mir.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Rosenzweig Toni 9. Juli 2016, 16:37

    Wunderbare Details und beste Qualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • gerda schmid 17. Juni 2016, 10:55

    Nicht nur stolz, eitel auch noch angriffslustig.
    Mit körperlichem Einsatz von dir, toll geworden diese Kollage.
    LG Gerda
  • Karl-Heinz Klein 17. Juni 2016, 10:09

    sehr schön deine Bildpräsentation - dieser Pfau hat sich Zeit genommen für dich und sich dir von sein en schönsten Seiten gezeigt - diese Gelegenheit hast du wunderbar genutzt und faszinierende Bilder gemacht. Sehr gut hast sie zusammengestellt.
    Liebe Grüße von der Insel
    Karl-Heinz
  • Wolfgang Weninger 2. Juni 2016, 14:27

    du warst wohl das falsche Weibchen für ihn, sonst hätte er sich nicht so aufgeführt, aber du hast trotzdem feine Fotos vom Balztanz gemacht
    Servus, Wolfgang
  • Manfred Lang 2. Juni 2016, 13:37

    Hast eine schöne Sedcard für den Pfau gemacht! Er kann damit zufrieden sein! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • aeschlih 2. Juni 2016, 9:02

    Wunderbar hast du die tollen Bilder in die Collage gepackt!
    Liebe Grüsse Hilde
  • gre. 1. Juni 2016, 22:48

    .....und doch konntest du tolle Bilder machen.
    Die Collage ist wunderbar.......
    LG gre.
  • Horizont 1. Juni 2016, 22:47

    Erst macht er Dir den Hof und schlägt sein Rad vor Dir auf und dann so etwas..... Deine Collage ist wunderschön - ganz besonders die Fotos mit der Kehrseite. Die lässt sich doch auch sehen. Diese Puschelfedern über dem Popo:)) Bin begeistert von jedem der Einzelfotos. Ein Pfau ist so schön anzusehen. Danke, dass Du die Gefahren auf Dich genommen hast. Ganz liebe Grüße - Helga