Balu macht Ferien (2)
Dies sind meine ersten Gehversuche bei Euch und leider mußte ich gleich feststellen das " Balu macht Ferien (1)" irgendwie durch das einstellen erheblich an Qualitat verloren hat.
Im Original wirkt das nicht so gräulich und körnig.
Hat jemand einen Tip für mich?
Dieses Bild ist ebenfalls in Sardinien entstanden


Juliane Meyer 16. Dezember 2002, 10:35
Oh klasse, den Balu mag ich leiden und Dein Foto auch! Schönes Licht im Auge, schöne nasse schnut))LG
Juliane
Marion Pawel 15. Dezember 2002, 21:37
Herzlich Willkommen in der FC das ist ein sehr schönes Bild Balu. Er sieht aus als wen er Träumt.LG Marion