Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Balu 2, nachdem wir uns angefreundet hatten

Balu 2, nachdem wir uns angefreundet hatten

279 9

Jan- Schulz


Basic Mitglied, Hoch im Norden

Balu 2, nachdem wir uns angefreundet hatten

Endlich....., es hat geklappt, ging auch fast ´ne Tüte Leckerlies bei drauf

Kommentare 9

  • wanneka 28. März 2008, 19:08

    das ist aber ein sehr hübscher...d gefällt mir
  • Suze 23. März 2008, 22:55

    hmmm.. wieso kommt mir Balu 2 so bekannt vor ??? Irgendwie sieht er aber nicht bestechlich aus :-)))))
    lg Suze
  • Henry Nees 23. März 2008, 21:01

    So gefällt er mir wesentlich besser. Es sind eben Tiere und lassen sich nicht ohne weiteres steuern . Ist ja auch gut so.
    LG Henry
  • karin maienschein 23. März 2008, 19:22

    So ein schicker Kerl!
    Aber wie du das machst - hast du schon mal überlegt, die Branche zu wechseln und Tierfotograf zu werden? Wäre doch eine Überlegung wert!
    Wir rätseln noch immer, wie man solche Bilder zustande bringen kann ...
    Aber Hunde sind nicht käuflich!!!! - nur dankbar für alles Liebe, vor allem Essbares ..
    Schöne Ostern, Karin
  • Bettina Bürgel-Stein 23. März 2008, 18:19

    Was wieder mal beweist, dass Hunde käuflich sind :-)))
    Frohe Ostern wünscht
    Bettina
  • Cécile Fischer 23. März 2008, 18:14

    Ein super Hundeportrait!!! Ein wunderschönes Tier!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Michaela Sennhauser 23. März 2008, 14:11

    Die Läckerli haben sich gelohnt! Balou macht sich wunderbar. Schönes Portrait!
    Wünsche Dir und der ganzen Familie schönen Ostersonntag und grüsse ganz herzlich
    michaela
  • Evelyne Sonanini 23. März 2008, 12:47

    Hallo Jan,
    na die Tüte Leckerli war aber gut investiert.
    Hier schaut er doch schon viel entspannter und recht selbstbewusst.
    LG Evelyne
  • just a moment 23. März 2008, 12:27

    Ein ganz wunderbares Portrait.... ja mit Bestechung klappt fast alles:-))))))) Er ist so süß, ich könnte ihn echt knuddeln.
    Dir und deiner Familie ein frohes Osterfest Pünktlich zum Fest hat es hier tüchtig geschneit.
    Liebe Grüße
    Petra