Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.199 12

Sascha Surowiec


Free Mitglied, Rheine

Baltic Stones

Lübecker Bucht 2009.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende ;o)

Lied: Black Celebration - Depeche Mode

Anmerkungen erwünscht ;o)

Kommentare 12

  • das Glückskind 18. Mai 2009, 13:10

    Hey Sascha...habe mir das Bild schon zig mal angeschaut aber konnte noch nichts dazu schreiben weil es einfach eigene Gedanken loslöste

    es ist natürlich eine tolle Arbeit und ich mag Bilder, die etwas in sich haben - für jeden etwas eigenes

    Super

    LG

    Anne
  • Uwe Böttcher 18. Mai 2009, 13:03

    "Walle,walle manche Strecke.." fällt mir dazu ein.
    Schöne Arbeit-atmosphärisch dicht!

    VG Uwe
  • The Wanderers 18. Mai 2009, 8:53

    Hi Sascha****Finde ich ausgezeichnet, solltest Du noch die Dateien haben, würde mich das interessieren.
    Liebe Grüsse Eberhard & Ulrike
  • Foto-Rutkowsky 17. Mai 2009, 20:53

    ein Bild mir großer Wirkung....geheimnisvoll, spannend, nachdenklich....sehr schön so
    LG Kerstin
  • E-Punkt 17. Mai 2009, 10:13

    Meinem 'Voranmerker "Fine Art..."kann ich mich nur anschließen.
    Großartig, diese Wirkung,
    Zudem ein sehr ansprechender Ausschnitt.

    LG Elfi
  • Art light photography by p.D. 16. Mai 2009, 14:08

    Es ist manchmal sehr schwer eine Anmerkung zu einem Bild zu schreiben . Warum nun wenn der Fotograf immer gleich bleibende quali bringt technisch gesehn eine saubere Arbeit abliefert und die Idee sehr schön umsetzt, was bei Dir der fall ist . Schade ist auch das wirklich gute Bilder nicht genügend gewürdigt werden . Aber das weisst du ja selbst ich wollte damit nur zum ausdruck bringen , das ich genau weiss was eine gute arbeit ist und welche Mühen dahinter stecken.
    Klasse Foto.
    glg.pit
  • The Wanderers 16. Mai 2009, 11:52

    Ganz toll sieht das aus, Sascha, es hat was mystisches ansich!
    LG Ricky & Eberhard
  • starlight29 16. Mai 2009, 11:06

    wirklich düster und doch total schön..naja, beruhigt wäre ich net wirklich, wenn ich da alleine stehen müsste..aber echt ne faszinierende Wirkung hat das Bild
  • Gü Schmitz 15. Mai 2009, 21:16

    Die Weiche Kraft der Wellen macht sich gut ,fast esoterisch !
    Lg gü
  • Marvin Hilpert 15. Mai 2009, 19:19

    schöne melancholische Stimmung!
  • Regina Courtier 15. Mai 2009, 17:25

    Herrliche Düsternis umfängt mich...ich mag solche Bilder, wenn im im Warmen sitze! ;-)
    lg
    Regina
  • Stephie Schrodt 15. Mai 2009, 17:23

    klasse!!!!!
    wirkt total beruhigend.....toll!!

    liebe Grüße, Stephie