Zurück zur Liste
Baltic Pirates Max Jr.Of True Eyes sw

Baltic Pirates Max Jr.Of True Eyes sw

780 4

Michael Rosenbaum


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Michael Rosenbaum 19. Mai 2010, 23:22

    Hallo,
    danke für die netten Kommentare.
    Ja, man hätte das Bild vielleicht noch um die Hundebox beschneiden können. Für mich liegt aber genau da der Reiz des Bildes, dass unser Mister Cool immer auf seiner Box liegt. die eh zu 98 % offen steht.
    Wenn er wirklich mal seine Ruhe haben will liegt auch mal drin :-) bei offener Tür . Wir gewöhnen alle unsere jungen Hunde an solche Box und sie verschwindet dann wieder bis aufs Autofahren,Ausstellungen und Hotelübernachtungen
    Hintergrund wurde stark abgedunkelt und weichgezeichnet da der Wohnzimmerhintergrund doch sehr störte, insgesamt noch entsättigt
    Gruß Michael
  • Cordula Röber Tierfotografie 18. Mai 2010, 20:51

    Suuuper! Ganz, ganz toll, alles paßt!
    ich hätte allerdings ein Längsformat gewählt und den Gitterstäbe noch weggeschnitten.
  • Johanna Bettighofer 18. Mai 2010, 15:56

    Mir gefällt es auch sehr gut!
    LG Johanna
  • Fotogen-ial 18. Mai 2010, 12:58

    Das sieht richtig klasse aus!!!
    Perspektive, Licht, Schärfe...da passt einfach alles.

    lg kelpie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz