Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Balos Beach Kreta

Balos Beach Kreta

2.203 4

Sonnenbrille111


Free Mitglied, Krefeld

Kommentare 4

  • Nanni L. 26. Oktober 2008, 20:39

    Tolle Aufnahme, Schärfe und Farben sind top!! Ein entsprechender Rahmen würde die Szene noch besser unterstreichen. Lg, Nanni
  • hero1 26. Oktober 2008, 17:10

    Eine schicke Landschaft mit tollen Farben. Dass der Horizont ziemlich genau durch die Bildmitte verläuft ist - meiner Ansicht nach - nicht so optimal. Vorschlag: Oben etwas vom Bild abschneiden, so dass man eine Aufteilung von 2/3 Erde und 1/3 Himmel bekommt.
    Die Felsbrocken im Vordergrund sind ein recht attraktives Motiv. Ich wäre wohl etwas dichter an sie herangegangen, um sie etwas größer ins Bild zu bekommen.

    Gruß, hero1
  • Lisa Lange 26. Oktober 2008, 14:52

    Also mir gefällt das schöne blau, nur ich würde mal versuchen den Strand ein klein bisschen abzudunkeln, denn das reflektierte Licht lenkt von dem Hintergrund ab.
  • wintgen michael 26. Oktober 2008, 11:05

    ja....da brucht mann die sonnenbrille, aber nur wenn man da ist. super foto, tolle farben, schöne tiefenschärfe und bildauschnitt, hätte evt. die bucht rechts ganz auf den foto genommen. gruss michael