Zurück zur Liste
Balos Beach Kreta

Balos Beach Kreta

2.954 4

Sonnenbrille111


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld

Kommentare 4

  • Nanni L. 26. Oktober 2008, 20:39

    Tolle Aufnahme, Schärfe und Farben sind top!! Ein entsprechender Rahmen würde die Szene noch besser unterstreichen. Lg, Nanni
  • hero1 26. Oktober 2008, 17:10

    Eine schicke Landschaft mit tollen Farben. Dass der Horizont ziemlich genau durch die Bildmitte verläuft ist - meiner Ansicht nach - nicht so optimal. Vorschlag: Oben etwas vom Bild abschneiden, so dass man eine Aufteilung von 2/3 Erde und 1/3 Himmel bekommt.
    Die Felsbrocken im Vordergrund sind ein recht attraktives Motiv. Ich wäre wohl etwas dichter an sie herangegangen, um sie etwas größer ins Bild zu bekommen.

    Gruß, hero1
  • Lisa Lange 26. Oktober 2008, 14:52

    Also mir gefällt das schöne blau, nur ich würde mal versuchen den Strand ein klein bisschen abzudunkeln, denn das reflektierte Licht lenkt von dem Hintergrund ab.
  • wintgen michael 26. Oktober 2008, 11:05

    ja....da brucht mann die sonnenbrille, aber nur wenn man da ist. super foto, tolle farben, schöne tiefenschärfe und bildauschnitt, hätte evt. die bucht rechts ganz auf den foto genommen. gruss michael