Zurück zur Liste
balloons & clouds

balloons & clouds

1.038 8

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

balloons & clouds

über den rose valley in Kappadokien

morgens um halb 6 bei nicht all zu gutem Wetter.
Kaum waren wir gelandet fing es an zu tröpflen.........
Der Wind hatte schon für eine leicht spektakuläre Landung gesorgt.......

Kommentare 8

  • Wolf I 14. September 2012, 18:26

    wunderbar, Lg Wolf
  • xyz 17. Juni 2012, 16:50

    Eine schöne Impression von Kappadokien; die Ballons sind natürlich das i-Tüpfelchen!
    Gruß Ulf
  • Sylvia Graber 13. Juni 2012, 7:49

    Das war sicher ein Erlebnis! LG Sylvia
  • Annette Snuf 10. Juni 2012, 20:27

    @Stephan: ja da gebe ich Dir recht. Nur bewegt sich alles relativ schnell und ich wollte gerne die beiden Ballone in einer Diagonale auf dem Foto haben, und der Untere ist schon ziemlich am Bildrand.
    @René: das wäre sicher eine Möglichkeit, aber mir wars wichtiger die Farben und Kontraste so zeigen wie ich diese erlebt hatte. Und morgens früh bei bedecktem Himmel sind die halt nicht all zu heftig.
    lg, Annette
  • Stephan M. aus W. 10. Juni 2012, 20:18

    Trotzdem ein sehr bemerkenswertes und beeindruckendes Bild. Für mich wäre es - auch in dieser Stimmung - perfekt, wenn der linke Ballon mit dem Korb leicht über dem Talrand stehen würde ...

    VLG
    Stephan

  • Gisela Schwede 10. Juni 2012, 19:52

    Wenn auch die Sonne nicht das Rose Valley beleuchtet hat, so sind die Lichtstrahlen, die durch die Wolken brechen, sehr schöne Hingucker.
    LG Gisela
  • R. und R. 10. Juni 2012, 19:49

    Hallo Annette,... wunderschön und sehr eindrücklich. Ohhh, diese Weite und in der Nähe liegt das Interessante.
    Ich hätte mir zu diesem Bild zwar ein wenig mehr Kontrast und Farbe gewünscht aber das ist halt immer Geschmacksache. Schön wie die Sonnenstrahlen durch die Wolkenlöcher strahlen.
    Gefällt mir,...!!!
    VG
    René

Informationen

Sektion
Ordner Kappadokien
Views 1.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 200