Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.463 7

Doris Kühle


Pro Mitglied, Altenberge

Ballonwetter

Da wäre ich natürlich gern mitgefahren
Aber...... ich hab nur zugeschaut aus dem Büro ;-) - mußte arbeiten
Archivaufnahme von der Montgolfiade Münster 2008

Die nächste Montgolfiade und 100 Jahr-Feier des Freiballonsportverein Münster ist am letzten August-Wochenende



Bis heute sind 40 Heißluft und 11 Gasballone gemeldet

Sorry - aber im Moment ist meine Zeit mal wieder sehr knapp
also bitte nicht traurig sein - wenn von mir nicht viel kommt

Kommentare 7

  • Annedore Schreiber 14. Juni 2009, 20:08

    Die Szene ist super klasse dargestellt. Da ich selber schon einmal so nah an einem Ballon gestanden habe, kann ich die Hitze förmlich spüren.
    LG Annedore
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 14. Juni 2009, 16:06

    Tolles Bild- voller Dynamik und Aktion- und für mich voller Erinnerungen an unsere Ballonfahreten! Th
  • Josef N 14. Juni 2009, 13:16

    Eine klasse Aufnahme,
    dan denke ich immer an unsere Ballonfahrt zurück, war super.
    VG Josef
  • Ilka-Helene 14. Juni 2009, 8:33

    Aber wenigstens hast Du aus dem Büro eine absolut tolle Szene erwischt!
    Vielleicht ist das ja ein kleiner Trost!
    LG Ilka
  • Marina Jacob 14. Juni 2009, 1:37

    die hingen ja ganz schön in den Seilen ;-)
    Klasse gemacht.
    Ich war heut auf dem FFH Flugtag, um Alena und die anderen mal wieder zu treffen, freu mich schon auf die Montgolfiade bei euch
    LG Marina
  • just a moment 13. Juni 2009, 22:20

    Ein wirklich beeindruckendes Foto...diese Szene hast du toll dokumentiert!
    LG Petra
  • Norbert Ruffert 13. Juni 2009, 22:00

    Klasse erwischt - das sind immer tolle Situationen
    LG Norbert