9.618 25

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Ballons

Für sharie

" Luluuuuuuuuuuu, was machst du denn da oben ? "
" Ich lass die Ballons fliegen, für Maike "
" Und was hast du noch für einen Ballon in der Pfote ? "
" Kannste nicht lesen ? "
" Ja kann ich du Frechdachs, aber da war doch ein anderer, oder ? "
" Ja, irgendwas mit Schmusen, den habe ich zerknallt, brauch man nicht "
" Und dann haste den ausgetauscht ? "
" Ja, Leckerli kann man immer gebrauchen "
" Seufzzzzzzzzz "

50 Wünsche verewigt auf Ballons, wir lassen sie fliegen, für Maike, und wir wünschen uns das jeder Wunsch in Erfüllung geht !
Alles Liebe von Gitti, Rolf und Lulu, von ganzem Herzen !

" Und Lulu, du kommst jetzt sofort da runter "
" Gleeeeeeeich !!!!!!!!!!!! "

Kommentare 25

  • Doris H 4. April 2017, 20:23

    keine 99 Ballons wie bei Nena, aber dafür 50 inhaltsschwere! Eine gute Sammlung liebe Brigitte.

    LG Doris
  • sharie 30. März 2017, 14:00

    Liebe Gitti,
    diese Karte ist wirklich der Knaller. Fünfzig Luftballons und so viele Begriffe, ich muss schon sagen Respekt, für Deine und Lulu's Kreativität. Bei fünfzig Kerzen auf einer Torte, wäre diese wohl auch geschmolzen *lach*
    Lulu, ich weiß schon was Du zum Geburtstag bekommst. Einen Luftballon mit Leckerli ;-)))
    Ganz lieben Dank an euch Drei für die tollen Glückwünsche.
    lg Maike
    Danke
    Danke
    sharie
  • Sabrina Ryter 30. März 2017, 8:26

    Wie süss ist das denn :))) Herrlich :)
    LG Sabrina
  • Corinna Lichtenberg 29. März 2017, 23:56

    Das ist ja eine ganz tolle Geburtstagskarte! Da steckt so viel Kreativität dahinter, beneidenswert!
    Liebe Grüße Corinna
  • Helga Ammann 29. März 2017, 22:23

    Huch, Lulu hat wohl keine Höhenangst,
    umrahmt von den vielen Ballons hat sie ja
    viel zu lesen. Die Idee ist so klasse und die
    Geburtstagkarte ist mal wieder der Hammer.
    Meine Glückwünsche für Maike setze ich sehr gerne drunter.
    Liebe Grüße Helga
     Herzliche Glückwünsche
    Herzliche Glückwünsche
    Helga Ammann
  • Verena M. 29. März 2017, 21:00

    Was für eine tolle Idee.
    Wie ich sehe ist Maike jetzt auch im Club.:-))))

    Meine Mädels sind ganz Lulus Meinung, was die Leckerlis und das Schmusen angeht. *grins*
    Wir gratulieren auch ganz herzlich.
    Happy Birthday liebe Maike
    Happy Birthday liebe Maike
    Verena M.


    LG Verena
  • † Ingrid Sihler 29. März 2017, 20:46

    Lach, da bin ich mir sicher, ihr Leckerli-Ballon muss doch noch
    auf Reise gehen:-)
  • bri-cecile 29. März 2017, 20:31

    Herrliche Idee!!!!!!!
    Hoffentlich lässt Lulu jetzt ihre Krallen drin!!!!!!
    Ich schließe mich gerne an!!!!! :-)))
    LG brigitte
  • mathias.b 29. März 2017, 20:00

    das ist ja eine schöne idee, bei so vielen wünschen kann das neue lebensjahr nur gut werden...
    und louisa hat den dreh raus wie man zu leckerlie kommt....:-)
    ein ganz bezaubernder geburtstagsgruß dem wir uns liebend gerne anschließen...
    lg mathias & annette
    Maike hat Geburtstag
    Maike hat Geburtstag
    mathias.b

    ps. zu deiner frage:...also hannah erkennt man daran das sie
    viiiel flauschiger ist...das wird dir jetzt nicht wirklich weiter helfen ;-)
    jedenfalls hat sie einen ganz anderen blick als humph...wenn man sie nebeneinander von vorne sieht, kann man sie gut auseinander halten....
    Hannah   &    Humphrey
    Hannah & Humphrey
    mathias.b

    links oben ist hannah und rechts humph.........
  • Axel Sand 29. März 2017, 17:58

    Wunderbar gemacht hast Du das.
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 29. März 2017, 17:55

    Das ist eine ganz tolle Karte für Maike...sooo viele Ballons mit ebenso vielen Wünschen...da wird der ein oder andere Wunsch sicherlich in Erfüllung gehen!
    Ich meine,ich hätte einen Ballon heute gesehen....weiß garnicht ob die Windrichtung aus Bochum kam! ;-)
    Klasse ist das wieder,liebe Gitti.
    Natürlich schließe ich mich auch hier den Glückwünschen an!
    LG Mary
  • Heike T. 29. März 2017, 17:47

    Gitti, ich hätte geschworen, dass ich dich hier für die tolle Idee gelobt habe, und festgestellt hatte, dass man Leckerchen schließlich immer brauchen kann. Aber da ich die Anmerkung nicht sehe, schreibe ich sie neu ;oD
    Ich grüße auch hier mit!

    LG, Heike
  • Brigitte Niestrath 29. März 2017, 17:23

    @ Astrid
    Was du alles siehst, lach
    Nee, die ist hinten am Turm runtergelaufen ;-)))))))
  • ReinholdU 29. März 2017, 17:12

    So viele gute Wünsche, da muss das neue Lebensjahr doch schön werden.
    Ich schließe mich den guten Wünschen fürs Geburtstagskind sehr gerne an.
    VG Uli
  • Astrid Wiezorek 29. März 2017, 17:12

    ... sehe gerade noch die Pfötchenspur am Turm. Sie führt nur hinauf. Sitzt Lulu etwa immer noch da oben?
    *grins*
    LG Astrid

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Views 9.618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten