Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ballonglühen Flugplatz Walldorf

Ballonglühen Flugplatz Walldorf

588 3

Jürgen Hilzendegen


Free Mitglied, Albersweiler

Ballonglühen Flugplatz Walldorf

Gestern Abend war Ballonglühen und Nachtspringen der Fallschirmgruppe auf den Flugplatz angesagt.

Kommentare 3

  • Jürgen Hilzendegen 26. Oktober 2008, 17:15

    Marina
    Beim nächsten Ballonglühen sehen wir uns bestimmt wieder.Wollte noch versuchen die Fallschirmspringer mit der Linse einzufangen aaaaber die sind mir als Anfänger vieeel zu schnell gewesen.aber toll anzuschauen.
    Anja
    habe mir für das Ballonglühen "Ballonfrei"genommen.War auch mal schön ohne die arbeit.
    Gruß
    Jürgen
  • Anja Pilotin 26. Oktober 2008, 16:04

    Schön. Ich find Ballonglühen toll.
    Stehe nur leider oft selbst im Korb ;o))
    LG Anja
  • Marina Jacob 26. Oktober 2008, 13:36

    HI, da haben wir uns gestern umrundet :-)
    Ich stand auch erst dort hinten, aber dann zogen mich die Springer in ihren Bann und ich stand nur vorne zum zusehen
    LG und einen schönen Sonntag
    Marina