Bernd Niedziolka


Premium (Complete), Marschacht

Ballonfahrt

Was gibt es Schöneres als eine Fahrt mit dem Ballon?

Vor einigen Jahren bin selbst einmal mitgefahren. Es ist ein unvergessliches Erlebnis. Absolute Windstille - denn der Ballon fährt ja genau mit dem Wind. Man schwebt durch die Luft über eine Bilderbuchlandschaft. Alles ist vergessen - ganz frei in der Luft bewegen.
Solch eine Fahrt sollte jeder einmal machen. Der Spaß ist nicht ganz billig, aber es lohnt sich - eine Kamera ist teurer. Vielleicht einmal zu einem besonderen Anlass wie Geburtstag, Jubiläum, Scheidung, Verlust der Schwiegermutter oder was es sonst noch gibt

Kommentare 59

  • Thomas Brod 9. März 2018, 7:55

    Abgehoben... sehr schöne Perspektive. Gefällt mir sehr.

    LG Thomas
  • dodo139 12. Februar 2018, 13:22

    Ich bin auch schon mal mitgefahren - aber nicht in solch einer Schräglage ;-)))
    Wirklich ein unvergessenes Erlebnis.
    LG Doris
  • Frank Mühlberg 5. Februar 2018, 14:41

    Schöne Perspektive so von unten !
    VLG Frank
  • Jürgen Rudigier 5. Februar 2018, 8:10

    Sehr eindrucksvoll in Schräglage fotografiert.
    VG Jürgen
  • Doreen A. 4. Februar 2018, 23:37

    ;o))
    Herrlich, deine Worte unter dem tollen Bild!
    LGr. Doreen
  • Osserblitz 4. Februar 2018, 9:56

    In wunderschönen Farben hast du diesen Heißluftballon festgehalten.
    Der Wolkenlose blaue Himmel geben einen hervorragenden Hintergrund ab und heben das Hauptmotiv wunderbar herraus. LG Stefan.
  • Bernhard Jörgensmann 3. Februar 2018, 16:47

    Schöne Farben tolle Aufnahme
    Ich kann Diene Schilderungen unterstreichen. Ich bin vor Jahren mit dem Heißluftballon von Alpen über Xanten gefahren.
    L G Bernhard.
  • usosnowski 3. Februar 2018, 15:56

    nur nicht raus fallen...
    mfG Ulrich
  • Klaus Zeddel 3. Februar 2018, 13:02

    So eine Ballonfahrt habe ich auch schon hinter mir, allerdings so dramatisch schräg hat sich meiner nicht bewegt. In herrlichem Licht und guter Schärfe hast Du diesen farbenprächtigen Ballon festhalten können.
    LG Klaus
  • Hartl Johann 3. Februar 2018, 8:06

    Ich bin bis jetzt 3 mal gefahren immer wieder ein Ereignis.
    Schön!
    VG Hans
  • Egbert14 2. Februar 2018, 22:54

    ...kann ich nur bestätigen.
    Ich war auch total begeistert...
    SG, Robert
  • Bruni Mayer 2. Februar 2018, 18:13

    das hast du super gestaltet...ein tolles foto :-)
    lg bruni
  • gerda schmid 2. Februar 2018, 17:36

    Bin schon zweimal mitgefahren und zweimal getauft worden. War jedesmal ein Erlebnis. LG Gerda
  • Nobse 64 2. Februar 2018, 16:35

    Ganz toll von dir abgelichtet diese Ballonfahrt.

    LG Norbert
  • Brigitte BB 2. Februar 2018, 12:31

    Den Ballon hast Du wunderbar aufgenommen, ein Lichtblick bei diesem grauen Wetter :-).
    Was die Ballonfahrt betrifft - ich verliere ungern den Boden unter den Füßen ;-).
    LGBrigitte

Informationen

Sektion
Ordner Impressionen
Views 3.797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv TAMRON AF 18-270mm F3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical IF Macro B003N
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 120.0 mm
ISO 200