Cecile


Premium (Basic)

Ballett-Tanz der Großblumigen Margerite

Bitte ignoriert diesen fürchterlichen
"LOBEN - BUTTON"
und schreibt lieber Eure Meinung zu der Aufnahme.
Danke !

Kommentare 110

  • Silvio Francesco Zincolini 3. August 2020, 10:04

    Titolo molto bello !
  • Bea E. 14. Februar 2019, 19:25

    ich mag es, wenn nicht immer nur die Formvollendung bei Blumen gezeigt wird. Ich denke, ein bisschen mehr Raum rechts hätte dem Bild gutgegetan. So wirkt es ein wenig gedrängt. Nichtsdestotrotz eine schöne Aufnahme einer Margarite. LG Bea
    • Cecile 14. Februar 2019, 19:55

      Danke Bea und auch für deinen konstruktiven Hinweis. Leider waren rechts schon die nächsten Blüten und ich wollte nur diese eine auf dem Bild haben.
      Elfi C.
  • Kaddi Müller 25. August 2017, 8:26

    Guten Morgen Elfi,

    ich weiß, du magst keine Dankes-Kommentare, aber du hast mich so nett willkommen geheißen - habe mich sehr gefreut!

    Deine Balletttänzerin gefällt mir sehr gut. Perfekte Schärfe und zeigt, dass nicht alles perfekt sein muss und man Schönheit überall finden kann.
  • H Reinecke 3. August 2017, 21:16

    hallo elfi, ein wunderschönes foto, mit deiner handschrift.
    da werde ich dir gerne folgen ...
    und ich danke für deinen freundlichen kommentar.
  • Anita Weinberger 24. Juli 2017, 8:54

    was für die einen eine halb verblühte Margerite ist, wird bei Dir zum Balletttänzerin - ja wenn das nicht wunderbar ist?
    Mir gefällt sie auch sehr gut mit ihrem weißen Tütü. :-)
    LG Anita
  • Elvina Benoist-Audiau 21. Juli 2017, 12:11

    Une jolie danseuse, avec sa jupe blanche - Bises, Elvi
  • Trübe-Linse 20. Juli 2017, 13:13

    Ein feines Makro. Fantasievolle Eingebung. Die Margerite ist ein eitles Blümchen und zeigt sich bestimmt jeden Tag anders. Wer weiß schon was morgen ist. Gruß Mirko
  • norma ateca 19. Juli 2017, 18:37

    Superb großartiges Foto das mir sehr gut gefällt LGNorma
  • Lily-Rose 17. Juli 2017, 10:30

    Fatiguée mais jolie.
    bises.
  • Emilio Sirletti 16. Juli 2017, 19:23

    Originale e bella.
    Ciao, Emilio
  • KHMFotografie 16. Juli 2017, 17:10

    ... ein wunderschönes Macro... mit einer fantastischen Schärfe, liebe Elfi....... ganz grosse klasse+++++

    Lg. kalle
  • Charly Charity 15. Juli 2017, 12:30

    Herrlich, in jeder Phase der Blüte wunderschön!
    lg Dagmar
  • dadiet 14. Juli 2017, 10:53

    Der Titel passt genau...
    Die leicht beschwingten Blütenblätter der Margerite
    kommen dem Vergleich eines Balett-Tanzes sehr nahe.
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Dieter
  • rocco di ciommo 14. Juli 2017, 8:27

    bella, come una ballerina in tutù
    ciao
  • Frank Oliver Barth 12. Juli 2017, 21:26

    Das ist mein FAV des Tages. Klasse auch mit dem Titel. Habe leider zu spät gelesen, dass du den Loben-Button nicht magst (aber außer mir ging das noch einigen anderen Besuchern deiner Seite so).
    LG Frank

Informationen

Sektion
Views 22.195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 108.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten