Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.699 51

Sönke Pencik


Free Mitglied, Flensburg

Ballett I

Tanzvorführung beim Tag der offenen Tür des Schleswig-Holsteinischen Landestheaters in Flensburg. Das Ensemble zeigte unter Anderem vorab auch Tänze, die noch nicht fertig geprobt waren und erst noch einstudiert werden. Dieses Bild zeigt einen davon. Ich war trotzdem schwer von dem starken Ausdruck begeistert, der von den beiden Tänzern ausging. Wie soll das erst werden wenn sie mit dem Training fertig sind!?

Update 29.10.2008:
Das Foto wurde jetzt auch von mit Pastellkreide gezeichnet:

Kommentare 51

  • Welt aus Glas 3. Dezember 2008, 20:16

    schönes Foto, kann leider nicht viel über die Darbietung der beiden sagen, wirkt aber vom Bild her auch sehr gekonnt und hat auch eine schöne erotische Komponente. Gefällt mir
  • Johannes Arendt 7. April 2008, 17:57

    Sehr schön eingefangen! Hätte von mir im Voting definitiv ein Pro bekommen...
    Als etwas störend empfinde ich allerdings die Platzierung des Copyrights bzw. des Weblinks. Wirkt für mich ein wenig wie ein deplatzierter Stempel. Etwas kleiner und dezenter, rechts unten im Rahmen (und nicht auf dem Bild) und es würde - zumindest für mich - lange nicht so störend wirken.
  • Jörn Schulz 2. August 2007, 4:10

    Wow! Sehr ansprechendes Bild, denn da liegt echt viel Ausdruck drin! Ein wunderschoener Moment fuer die Ewigkeit festgehalten.

    Verraetst Du mir, mit welchen Werten Du das Bild aufgenommen hast? Blende, Belichtung, Brennweite und - ganz wichtig -, ob Du einen Blitz eingesetzt hast? Waere Dir sehr dankbar, da ich heute Abend selbst ein paar Taenzer ablichten will.
  • Laax 27. Juni 2007, 18:39

    Hallo eine Ganz Ausdrucksstarkes Tanzen.Gutes Bild
    Gefällt mir gut!

    Gruss Peter
  • Lichthexe 21. Juni 2007, 11:26

    zum Glück tut das Votingergebnis nichts an der wunderbaren Qualität dieses Bildes. Die Szene ist einfach super eingefangen, die Stimmung wird gut transportiert, Bildschnitt und harmonische, natürliche Farben unterstreichen die Wirkung. Ein ganz starkes ballettbild für mich!

    Liebe Grüße, Mela
  • CC Haube 21. Juni 2007, 11:26

    Auch ohne Sternchen ein Galeriebild ... 160 pro muß man erst einmal schaffen ... ein paar mehr offene contras wären nett gewesen, aber naja.
    Corina
  • Thilo Rose 21. Juni 2007, 11:12

    +
  • Thomas Will 21. Juni 2007, 11:12

    Proo
  • Momento Eterno 21. Juni 2007, 11:12

    pro
  • Heiko Li. 21. Juni 2007, 11:12

    -
  • Richi L 21. Juni 2007, 11:12

    s
  • Carsten Jensen 21. Juni 2007, 11:12

    +
  • MF Photography 21. Juni 2007, 11:12

    +
  • Thomas Loidl 21. Juni 2007, 11:12

    +
  • Zsolt Kiss 21. Juni 2007, 11:12

    PRO! :o)