Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ballett der Schatten

Ballett der Schatten

1.856 9

Ballett der Schatten

Aufgenommen mit einer Nikon D70
Bearbeitung mit Photoshop 7
Dank an Bloody Vampire
Verbesserungsvorschläge erwünscht.


Kommentare 9

  • Die Lichtweberin 21. November 2006, 21:10

    Hej - sehr feine Bearbeitung!
  • Kay Holtmann 18. Juli 2006, 0:12

    märchenhaft trifft es ganz genau...
    beim betrachten des bildes muß ich unweigerlich an "Amelie" denken... es ist leicht, verspielt und es scheint eine ganz eigene zwischenwelt zu sein die du hier zeigst..
    echt toll...
    Favorit mache
    lg kay
  • Prinz zu Li Bido 15. Juli 2006, 8:54

    Märchenhaft schön besonders durch den Lichteinfall und ... einfach alles ...
    LGG :)
  • Dani Zobaida 14. Juli 2006, 16:15

    Klasse!!!! Gefällt mir sehr gut! Ihr solltet öfter miteinander
    arbeiten.....
    Grüße
    Dani
  • Mathias Bannick 11. Juli 2006, 14:44

    Und Du stellst mir Fragen über PS ?! Ich werde wohl bald dich mit Fragen Löchern!
    Sehr schöne Arbeit !

    Gru0ß Mathias
  • Thorsten Haustein 11. Juli 2006, 11:19

    sehr schöne arbeit, hat was vom einblick ins märchenland :-)

    Lg. Thorsten
  • evil gänseblümchen 10. Juli 2006, 22:53

    hallo hallo! also das find ich ja ein total klasse bildchen!! super... also mir fehlen echt die worte. so kenn ich die kleene gar nich hihi...
    liebe grüße simone
  • Nightfire D 10. Juli 2006, 21:33

    Nein,die ist unbearbeitet geblieben,ist doch schon so schmal :-) Nur die Haare mußten etwas dran glauben.
    Lg
  • Bloody Vampire 10. Juli 2006, 21:10

    hujj... hassu etwa Badlice in Otherland ne neue Tailie verpasst?? Ich find ie Bea voll schön!!