Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
24.255 93 Galerie

Ingo J.


Free Mitglied, S.

Ballett 183

zwei super Ballett - Tänzerinnen aus Siegen;
Scheinwerfer, Bauplane und Ventilator von der Seite

Kommentare 93

  • l.y.d.i.a 6. Juli 2016, 11:15

    Wunderhübsch!
  • Vitaljevna Lena 18. Februar 2008, 20:20

    ein Wunderschön.. gleich einem Traum.

    lg lena
  • Herwig Hertel 22. Dezember 2006, 17:35

    Ein fotografische Meisterleistung.
    Schade dass sie nicht von mir ist!
    lg
    Herwig
  • Liza Rehberg 13. August 2006, 16:16

    das ist...wahnsinn...einfach super (srry für den Ausdruck)->geil

    +++
    TOP

    LG Liza :-)
  • Katharina Zima 27. Dezember 2005, 13:55

    der hammer
  • Sabine Schönberger 21. März 2005, 21:13

    Wahnsinn!!!!

    Bine
  • Ernst Hobscheidt 19. März 2005, 20:42

    Das ist das Spitzenbild in deiner Galerie.
    Gruß
    Ernst
  • Mark. Mueller.. 19. Januar 2005, 17:32

    Zitat
    "Du bist schon allein deshalb unglaubwürdig, weil Du Deine Bilder auch zur Wahl freigibst; denk mal darüber nach."

    Was hat das mit Unglaubwürdigkeit zu tun?
    Ich mag die Bilder der Galerie zum größten Teil nicht, aber wo schliesst sich da der Kreis der Logik hin zum Sperren meiner Bilder für die Galerie???
  • Mark. Mueller.. 19. Januar 2005, 17:30

    nein, postpubertär gefällt mir sogar :-)))

    Für Dich ist das Material richtig gewählt, für mich nicht.
    Es gibt viele gute Beispiele, die das aufgreifen.

    Morgenstille
    Morgenstille
    Ernstfried Prade


    Grazie und Balanace
    Grazie und Balanace
    Ernstfried Prade


    Schon in der Antike
    Schon in der Antike
    Ernstfried Prade


    Wenn Dir Dein Bild gefällt prima, mir gefällt es nicht und das habe ich geschrieben und begründet, nicht mehr und nicht weniger.

    Dass die FC-Galerie nicht das Gelbe vom Ei ist, ist auch meine Meinung. Schönwetterbilder findet man hier zu hauf, kreative Bilder leider weniger.

  • Ingo J. 19. Januar 2005, 17:24

    @ lieber marko, das mit dem postpubertär scheint dich getroffen zu haben, ich ziehe es gerne zurück, auf dem Deinem Profilbild siehst Du noch so jung aus.

    Das Material ist richtig gewählt, sonst wäre es bei diesem Licht nicht zu dem transparenten Effekt gekommen,
    die Gestaltung ist gelungen, weil Sie zum einem zufallsabhängig war (die Plane wurde von zwei Ventilatoren bewegt) zum anderen waren die beiden Tänzerinnen in Bewegung.

    Postpubertär weil Deine Anmerkung zur Qualtität der Galerie gequillter Quatsch ist. Du bist schon allein deshalb unglaubwürdig, weil Du Deine Bilder auch zur Wahl freigibst; denk mal darüber nach. Mach dass was Du offentsichtlich besser kannst. Schönen Gruß
  • Mark. Mueller.. 19. Januar 2005, 16:44

    ich sehe mich nicht schmollen, kann auch nix davon lesen.
    Ich finde das Bild nicht gelungen, habe Dinge angebracht, die nicht gut sind:

    - falsches Material
    - unharmonische Gestaltung


    Darauf du:
    -postpubertär



    Also, wo schmolle ich, wo bin ich postpubertär?
    Verträgst Du Kritik zu Deinem heiligen Galeriebild nicht? hahaha
  • Ingo J. 19. Januar 2005, 16:42

    @ lieber marko, weißt Du eigentlich was du da für einen Quatsch von Dir gibst ?Sei konstruktiv oder geh´wieder in Deine Schmollecke.
  • Mark. Mueller.. 19. Januar 2005, 16:23



    Was hat eines meiner Bilder mit Deinem zu tun?

    Was ist daran postpubertär?
  • Ingo J. 19. Januar 2005, 16:20

    @ lieber marko; da bin ich jetzt aber dankbar für so tolle hinweise von dir, ich räume dir auch gerne weiterhin das recht ein dich bei meinen bildern so zu äußern, auch wenn es doch sehr postpubertär ist, noch einen Vorschlag, stelle doch bitte Deine Bilder nicht mehr Wahl zur Verfügung, dann kommst du auch nicht in die unangenehme Situation, dass eins Deiner Bilder dort hineingewählt wird. Ich bin auf jeden Fall stolz darauf.
  • Mark. Mueller.. 19. Januar 2005, 15:14

    Hier dominiert eindeutig dieses Plastikzeugs das Bild. In Kategorie "Mensch" nicht ganz passend.
    Auch nicht wirklich duchdacht. Statt Folie wäre ein Tuch besser gewesen. Die Bewegungen der Frauen beißen sich enorm mit den bewegungen der Folien. Das sieht keineswegs gut aus, passt aber zu den anderen Bildern in der FC-Galerie. In einer echten Galerie hätte es wenig Chancen

Informationen

Sektion
Views 24.255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten