Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ballet der Lüfte

Ballet der Lüfte

961 25

Jürgen Dethlefs


Free Mitglied, Tellingstedt / Schleswig Holstein

Ballet der Lüfte

Gemeinschaftlicher Landeanflug eines Trupps von Graugänsen auf die letzte eisfreie Fläche im Gewässer.

_____________________________________________
Canon digital

Kommentare 25

  • Regina D-Tiedemann 28. Februar 2003, 19:31

    Super!!!! Regina
  • Per Dittrich 27. Februar 2003, 8:57

    Jürgen: Ich spiel auf nichts an. Ich finde nur, dass die Unschärfe um die Graugänse herum sehr extrem ist.
    Davon abgesehen finde ich das Manipulieren am Bild nicht weiter schlimm - um eine Optimierung fürs Web kommt man ja meist nicht herum. Wenn du sagst, das hier nicht weichgezeichnet ist, glaube ich dir das.
    Gruß,
    Per
  • Jürgen Dethlefs 26. Februar 2003, 22:12

    @Per
    Welche Weichzeichnung ????
    Für die geringe Schärfentiefe des Objektivs kann ich leider nichts .... aber wodrauf du anspielst, ist sicherlich eine Sache die ich Sönke einmal bzgl. verrauschter Hintergründe gezeigt habe .... so wird man dann auf einmal zum Bildmanipulator ;-)
    Aber hier ist wirklich nichts dran gemacht!
    Grüße --- Jürgen
  • Per Dittrich 26. Februar 2003, 21:58

    Stark - und willkommen zurück (ist ne Weile her, oder?)
    Ich finde hier allerdings die Weichzeichnung um das Hauptmotiv herum etwas zu eifrig.
    Gruß,
    per
  • IP Eyes 26. Februar 2003, 10:15

    Sieht lustig aus.
    LG, Ina
  • The Weather Man 26. Februar 2003, 10:06

    einfach unglaublich genial erwischt
    mike
  • Chris Waikiki 26. Februar 2003, 7:37

    Sieht mir aus wie ne Familie beim Wochenendausflug :-)

    lg Chris
  • Oliver Brügge 26. Februar 2003, 1:19

    Klasse Pic was soll man da sonst noch schreiben?
    Gruß Olli.
  • Marianne Wiora 25. Februar 2003, 22:35

    Der Titel passt sehr gut zu diesem erstklassigen Foto. Gruß marianne
  • Lothar Hentschel 25. Februar 2003, 21:27

    Hallo Jürgen,
    erstklassig!!!
    Viele Grüße Lothar
  • Lothar Hentschel 25. Februar 2003, 21:27

    Hallo Jürgen,
    erstklassig!!!
    Viele Grüße Lothar
  • Uwe R. 25. Februar 2003, 21:27

    Herrlich :) Schaut aus, als würden die Gänse an Fäden hängen, jemand hält sie dir gut ins Bild rein, klasse!!

    Viele Grüße,
    Uwe
  • Helmut Behrends 25. Februar 2003, 21:22

    Hallo Jürgen,

    allererste Klasse. Super.

    Gruß Helmut
  • Simone Görlich 25. Februar 2003, 21:21

    Klasse!
    Solche Sachen entgehen einem beim Betrachten mit bloßem Auge meistens. Schön wie Du die "Synchronflieger" eingefangen hast!
    LG, Simone
  • Hans-Wilhelm Grömping 25. Februar 2003, 20:44

    Dachte ertst, das sei eine EBV-Arbeit! Klasse Foto! Gruß hawi