14.662 24

Hans Pfleger


Premium (World), Eichenzell

Ballerina tanz

Tanja Brunner war bis zu ihrer Fußverletzung als Primaballerina an mehreren Opernhäusern tätig. Verlernt hat sie ihre Tanzfiguren nicht - und manchmal kann man sie dabei auch fotografieren, wie hier im Studio Stileben in Pirmasens

Kommentare 24

  • Jacky-fotos 19. April 2020, 18:46

    Einfach wunderbar!
    LG Jacky
  • Hans-Josef Werle 16. April 2020, 19:40

    Eine sehr beeindruckende Arbeit zeigst Du uns hier. Klasse Kollage aus beeindruckenden Einzelfotos.
    VG Hans und bleib gesund
  • Jürgen Hamela 16. April 2020, 17:47

    Die einzelnen Positionen in einer perfekten Reihenfolge angeordnet. Die Einzelaufnahmen absolut professionell erstellt. Durch die besondere Bearbeitung eine außergewöhnliche Präsentation.
    Gruß
    Jürgen
  • Hans-Peter Möller 15. April 2020, 15:29

    Großartige Idee, Hans!
    Die einzelnen Tanzphasen in einer sehenswerten Collage zusammengetragen.
    Gruß
    Hans-Peter
  • Brigitte Specht 14. April 2020, 15:16

    ..eine sehr schöne Zusammenstellung der einzelnen Fotos von der Ballerina!
    L.G.Brigitte
  • Tors 14. April 2020, 11:26

    Cool  in Szene gesetzt
    LG Tors
  • Josef Schließmann 14. April 2020, 9:43

    Herrlich hast du diese Tanzstudien festgehalten, tolle Arbeit.

    LG Josef
  • Fidibauer 13. April 2020, 20:46

    die 8 ist ja eigentlich eine Figur aus dem früheren Eiskunstlauf-Pflichtprogramm - aber nach Pflicht sieht das hier überhaupt nicht aus, eher schon wie nach Kür und zwar einer mit 10 Punkten... :-)
    lg Fidi
  • Wolfgang Linnartz 13. April 2020, 17:58

    Wow, eine großartige Zusammenfassung, Hans! Anmut und Eleganz, ein Bild schöner als das andere! Ein Vergnügen, solche Bilder zu studieren. Ich kann mir vorstellen, dass es eine große Freude für Dich war sie abzulichten?!

    Schönen Osterausklang!

    Wolfgang
  • † smokeybaer 13. April 2020, 16:47

    Prima Sw Collage gr smokey
  • Tom Scotch 13. April 2020, 16:40

    Ein ganz tolle Collage und Figurenablauf. Bin kein Fan von Opern aber die Körperbeherrschung ist schon ganz gewaltig, vom Finger bis zur Zehenspitze.
    LG Tom
  • Thomas Zurek 13. April 2020, 16:29

    Was soll ich hier noch schreiben, einfach nur fantastisch. +++TOP+++
    Grüße Thomas
  • RENARAM 13. April 2020, 15:31

    Interessante Studien und klasse Collage schöner Fotos LG Renate
  • thomas-digital 13. April 2020, 15:20

    Meisterlich, vor und hinter der Kamera! Sehr gut in diesen "Schuhschachtelansicht" :-) und perfekt in SW
    - lg thomas
  • ralf mann 13. April 2020, 15:08

    Aha, da sehen wir die Tanja mal in spitzenmäßiger Aktion . . . und das gleich acht Mal.
    Sauber präsentiert . . . von beiden! Gruß Ralf