1.141 7

Thomas Henz


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Ballen

Canon EOS 500N, Schwarz/Weiss Bild in EBV etwas nachgetönt.

Kommentare 7

  • Kurt Salzmann 24. Januar 2003, 9:19

    Gefällt mir gut... dein 'nur' Stroh ;-) Der klassische Rahmen und die angenehme Tönung runden den Gesamteindruck positiv ab.
    Was mir in der Schweiz immer fehlt ist die Weite.... Ich beneide euch 'Flachländer'... vg ks
  • Thomas Henz 21. Oktober 2002, 20:19

    Vielen Dank für die positiven Anmerkungen; hätte gar nicht gedacht, dass dieses an und für sich simple Foto so viel Zuspruch erfährt....
    Viele Grüsse aus Holstein - Thomas :-)
  • Monika Die 20. Oktober 2002, 23:27

    Tomi, gefällt mir sehr gerade durch die sanfte Tönung und den hohen Horizont.
    Ist neu und doch wirkt es für mich aus einer anderen Zeit, obwohl damals wohl noch nicht so geballt wurde.
    lg Moni
  • Gisela W. 20. Oktober 2002, 22:13

    gefällt mir in jeder Beziehung gut. Die Bildgestaltung ist optimal, und die Farbgebung passt einfach hervorragend dazu.
    LG - Gila
  • Alter Ego 20. Oktober 2002, 20:33

    der klassiker...

    sehr schön umgesetzt...

    gruss

    æ
  • Fanfarius Savonius 20. Oktober 2002, 20:23

    die ballen die knallen...
    supi sepia ramontikfoto
    ich finde geil das nach oben soviel "luft" ist...
    und dann noch mit nem schoenem farbverlauf..
    smack
    weg
    f
    ps.: das rockt
  • Kerstin Ehmke-Putsch 20. Oktober 2002, 20:23

    Ein für sich langweiliger Gegenstand erstklassig in Szene gesetzt!
    Hätte mir vorher jemand gesagt, er würde einen Heuballen in Sepia und mit Rand...ich hätte ihm gesagt er soll es bleiben lassen. Aber DAS ist Dir wirklich gelungen :-)))) Glückwunsch!

    LG
    Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz