Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
350 10

Kommentare 10

  • Barbara Seiberl-Stark 31. Mai 2011, 7:25

    kommt super rüber...
    lg-barbara
  • KDH 9. März 2011, 11:05

    ein Foto, dass genau die Stimmung, die Lebendigkeit zeigt so wie Du sie wahrscheinlich selbst empfunden hast - dies gefällt mir ausgesprochen gut!

    Klaus
  • Reinhard Gämlich 1. März 2011, 16:04

    Ein wenig verwirrend, diese Bearbeitung, aber wenn man sich etwas daran gewöhnt hat, dann macht es Spass.
    Idee und Umsetzung: Gelungen !

    lG Reinhard
  • José Ramón Miguel 28. Februar 2011, 22:10

    El colorido y el movimiento me fascinan, un encanto.
    Saludos. Ramón
  • Jola Bartnik-Milz 28. Februar 2011, 21:44

    Es sieht interessant aus, je länger man sich die Aufnahme anschaut, desto besser gefällt sie mir. Es bringt eine Bewegung mit, und das soll auf einem Ball nicht fehlen.
    Gruß Jola
  • Heinz Wille 28. Februar 2011, 21:21

    das kommt richtig gut...

    LG Heinz
  • David H Thomas 28. Februar 2011, 7:36

    wonderful observation and perspective
  • R.K-M 28. Februar 2011, 7:17

    Rot war wohl heuer die Farbe der Frauengarderobe ...? Bewegende und bewegte Einblicke in die tanzende Gesellschaft - eben fast "alles Walzer" ...!
    Gruß R.K-M
  • miraculix.xx 28. Februar 2011, 0:23

    Ich liebe solche Bilder, wie Du weißt! :-)
    LG mira
  • Klacky 28. Februar 2011, 0:10

    Solche Situationen kenne ich.
    Cocktailgeflüster und Ballerhabenheit.
    Das gefällt mir, auch wenn ich es im Kreuz habe und nicht mehr so richtig tanzen kann.
    Na ja, es gibt ja noch eine Bar.
    :-)
    Gruß,
    Klacky