6.535 12

Annette Arriëns


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Ballalan house

Auch bei weniger schönem Wetter gibt es auf den Hebriden Passendes zu fotografieren. Und auf Lewis und Harris gibt es einige fotogene verlassene und zerfallene Häuser die sich als Motiv anbieten.

Variante mit 47mm realisiert

Ballalan-house Variante II
Ballalan-house Variante II
Annette Arriëns


und die mit 65mm:
Ballalan-house Variante III
Ballalan-house Variante III
Annette Arriëns

Kommentare 12

  • kiansopa 23. Februar 2020, 15:13

    Lost Place sehr schön, der Zaun sieht  ziemlich neu aus. VG.  Rainer
  • titounio 4. Februar 2020, 23:55

    U n joli coin de paradis .
    Amitiés
  • T. Schiffers 26. Januar 2020, 19:05

    fotogenes nord. lost.tino
  • Dirk-E 22. Januar 2020, 16:18

    Sehr gut und mit dem Charme des Verfalls gezeigt!
    VG Dirk
  • STRESS PHOTOGRAPHY 22. Januar 2020, 7:57

    Ich würde mich da Steffen anschliessen.Dafür würde noch etwas mehr Himmel aufs Bild kommen.
    LG Hans Peter
    • Annette Arriëns 22. Januar 2020, 12:09

      Hallo Hans Peter, die Variante ohne Zaun habe ich auch, und die kann ich gerne gelegentlich auch hier zeigen. Ich fand das Bild ohne Zaun ziemlich langweilig. Je nach eingesetzte Brennweite habe ich dann auch mehr oder weniger Himmel drauf. Auch die fand ich nicht besonders interessant. LG, Annette
    • STRESS PHOTOGRAPHY 22. Januar 2020, 13:40

      Hallo Annette
      Las dich durch mich nicht beirren, war nur so ein Gefühl von mir, aber man sollte das vor Ort sehen und dann entscheiden. Sorry für meinen Einwand.
      LG Hans Peter
    • Annette Arriëns 22. Januar 2020, 14:13

      Solche Vorschläge finde ich immer gut, weil es zeigt, dass die Person sich mit dem Bild beschäftigt hat. Und Bauchgefühle sind manchmal gar nicht so schlecht! Wie gesagt, ich werde die zaunlose Variante auch noch zeigen. Dann kannst Du DIr vielleicht ein besseres Bild der Situation machen. LG, Annette
  • flakkari 22. Januar 2020, 6:39

    Steckt ja meist ein trauriges Schicksal dahinter, aber schön romantisch schaut's dennoch aus...
    Ich wäre - falls möglich - noch etwas näher drangegangen um den relativ dominanten Zaun im Vordergrund verschwinden zu lassen.
    Liebe Grüße,
    Steffen
    • Annette Arriëns 22. Januar 2020, 12:08

      Hallo Steffen, ja Du hast Recht: meistens steckt ein weniger schönes Schicksal dahinter. Die Variante ohne Zaun habe ich auch, und die kann ich gerne gelegentlich auch hier zeigen. Ich fand das Bild ohne Zaun ziemlich langweilig. LG, Annette
  • Marguerite L. 21. Januar 2020, 22:10

    wunderbar gezeigt mit der schönen Ausblick
    GrüessliM
  • sinref 21. Januar 2020, 21:33

    Das Dach muss dringend abgedichtet werden. =;-))