Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Balkonszene gestrichen......

Balkonszene gestrichen......

1.422 5

Balkonszene gestrichen......

....wegen Baufälligkeit!!!

Wäre Julia mutig genug, auf diesem Balkon nach Romeo zu schmachten?? :-))

Kommentare 5

  • Dirk Sachse 27. Januar 2009, 22:54

    Klasse!

    LG,
    Dirk
  • Elfriede W. 16. Januar 2009, 14:23

    Hey, die zarte Maid kann doch ned soooo viel wiegen....?????? Das ist, denke ich, der Zahn der Zeit, der an dem Gemäuer nagt....
    LG
    E.
  • Nicole Zschucke 16. Januar 2009, 11:31

    Villeicht ist das Gewicht von Julia ziemlich heftig, daher bröckelt der Balkon...:-)))
    N.
  • Elfriede W. 15. Januar 2009, 17:09

    :-) ans Auffangen habe ich noch garnicht gedacht...Romeo wäre dann DER Held schlechthin :-))
    LG
    Elfie
  • Gerlind Arnold 15. Januar 2009, 17:01

    Natürlich wäre sie mutig genug und wenns schief ginge würde Romeo sie in seinen Armen auffangen.:-)))
    Eine wunderschöne Aufnahme von diesem maroden Balkon.Die Farben sind toll.
    Gruß Gerlind