733 3

Christiane Ludewigs


Premium (Basic), Jena

Balkons

Dieses Haus, in dem sich eine Bank befndet, steht in Jena, Ecke Holzmarkt/ Grietgasse.
Olympus 3000

Kommentare 3

  • Christiane Ludewigs 6. April 2004, 20:44

    @Lydia: Ich werde es mal versuchen, aber die Straße ist nicht sehr breit. An der Laterne ist kein Vorbeikommen.
    @Mirko: Das ist das ehem. Café Prag, gegenüber vom Roten Hirsch. Da standen mal Linden davor, die aber bei der Generalüberholung der Grietgasse gefällt wurden.
    Das ist schon ein Ausschnitt aus einem gößeren Foto. Ganz ohne Dach ging es nicht, zu farblos.
    Danke euch beiden

    LG Ch
  • Mirko Link 5. April 2004, 22:30

    Oh, ich war schon ganz schön lange nicht mehr in Jena ... ich kann mich an dieses Gebäude nicht so recht errinnern ;o)
    Zum Foto: Die Laterne stört das Bild und das Dach lenkt auch etwas von den schönen Balkons ab.
    LG Mirko

  • Lydia S. 5. April 2004, 22:26

    Ich denke mir mal die Laterne weg ... wunderschöne Häuserfront.... Versuch mal, die Fassade von vorne zu fotografieren.... geht das?
    lg.
    lydia