Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
358 3

Birgit Krauch


Free Mitglied, Dresden

Balkonrose

Mit meinem neuen Spielzeug Sigma 105 mm Macro

Kommentare 3

  • Manuela R17TS 22. Juni 2008, 10:13

    ohhh du hast dir etwas NEUES gekauft.. Klasse.. Rosen lassen sich ja immer wieder wunderschön ins rechte Licht setzen.. Mir gefällt es gut... mit dem Grün hat Lutz recht (ist mir allerdings auch erst aufgefallen.. nachdem ich Lutz`s Anmerkung gelesen habe....)
    lg Manu......
  • Lutz Michaelis 22. Juni 2008, 9:03

    Einkaufen gewesen? ;-) Gratuliere zur neuen Linse und warte schon auf mehr Bilder damit. Die Rose ist gut getroffen, mir ist es unten nur etwas zu viel Grün. Das große Blatt hättest du vielleicht zur Seite biegen sollen, um die Rose vor dem schön strukturierten Hintergrund besser "freizustellen".
    LG, Lutz
  • detlef h 21. Juni 2008, 18:17

    Gratulation zur 105 Macro viel Spaß damit, eine Freundin hat auch dieses Objektiv und ist voll begeistert damit
    LG Detlef