GelaN


Premium (Pro), Leipzig

Balkonrabi

Die alternative Balkonbepflanzung entwickelt sich prächtig ;)
Damit ist auch die Sektionswahl richtig!

Kommentare 3

  • Heike T. 7. August 2015, 8:30

    Ah, Kohlrabi - darauf bin ich noch nicht gekommen, mein Balkon ist ja auch eher ein Garten als ein Blumenparadies... mache ich dann nächstes Jahr ;o)
    LG, Heike
  • GelaN 6. August 2015, 17:55

    Nein, das sind Knollensellerie.
    Die brauchen noch etwas, die Kohlrabi sind fast fertig :)
    (es darf sich keine nicht bedeckte Erde im Blumenkasten befinden, das wird sofort zum Katzenkloo. daher hab ich raumgreifende Bepflanzung gesucht und gefunden)
    Letztere werden nur geschält und pur verzeht. der Sellerie kommt im Winter an die Hühnersuppe :)
  • Claire Werk 6. August 2015, 17:52

    Ist das Maggikraut? Dann ist die Sektion genau richtig. Als nächstes kommt das Bild aus der Küche, wie geschnipselt und gehackt wird
    guten Apetit
    LG Claire