Zurück zur Liste
... Balkonien - mon amour (3) ....

... Balkonien - mon amour (3) ....

1.271 24

Karla Riedmiller


Premium (World), Memmingen

... Balkonien - mon amour (3) ....

meine Lieben, ich hab momentan schrecklichen Stress.. und kein Ende in Sicht! :-(( aber gelegentlich darf auch auch meinereiner mal Pause machen ;-)))

Kommentare 24

  • Corry K. 26. Mai 2007, 16:38

    Einfach mal in Blumen versinken .....schööööön
    Lg Corry
  • † Erich Martinek 24. Mai 2007, 21:32

    Ja, ja, mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag !
    Ein wahrer Spruch.
    Ich kann nur sagen: Tritt langsamer .... Stress lass nach .... und genieße öfter dein schönes BALKONIEN.
    LG Erich
  • Teri G 24. Mai 2007, 19:48

    Gönn Dir eine Pause, Karla...
    aber nur eine "kleine"...;)))
    Nein, im ernst, Stress ist ungesund
    davon kann ich ein Liedchen singen.

    Also ganz ehrlich, um Deinen blumigen
    Balkon beneide ich Dich richtig...schönes Bild!

    glg Teri
  • Manuela Lousberg 24. Mai 2007, 19:39

    Ein feines Blümchenbild ! Licht und Farben sind einfach spitze ! Mach Dir keinen allzu großen Streß... : )))
    LG Manu
  • Ulrike Leeb 24. Mai 2007, 19:24

    Auf deinem Balkon muss ja mächtig was los sein - wieviel km² hast du denn??? ;o)
    Schöne Farbkombination, sehr lebendig inszeniert!
    VLG
    Ulrike
  • Sigrid Detemple 24. Mai 2007, 19:07

    Und die kleinen Pausen kannst du dann auf deinem schönen Balkon geniessen:-)
    Und dabei kannst du weitere so schöne Fotos von deiner Blütenpracht machen.
    lg Siggi
  • WWML 24. Mai 2007, 19:04

    Ich weiß halt, wie der Stress von "meinereiner" aussieht...dabei aber noch so quasi nebenbei solch feine Bilder zu schaffen, ist bewundernswert..toll CLchen.

    glg Stenzi
  • Beate Und Edmund Salomon 24. Mai 2007, 18:39

    Sehr schön die kleine Hummel auf den lilafarbenen Blüten.
    Gruß von Beate und Edmund
  • FM-Fotos 24. Mai 2007, 17:07

    Gefällt mir sehr gut
    Schönes Motiv in bester Qualität.
    LG Frank
  • Karin Mohr 24. Mai 2007, 16:39

    Stress musst du einfach ignorieren...
    Schau dir doch einfach deine tollen Bilder an und relaxe auf dem Balkon!
    Gruß Karin
  • Olaf Herrig 24. Mai 2007, 15:59

    Sehr schönden Fokus auf das Bienchen gestellt, super!
    LG, Olaf.
  • Tanja. Schaaf 24. Mai 2007, 14:47

    In deinem Balkonien möcht ich sitzen:-))
    Sehr schön
    LGTanja
  • just a moment 24. Mai 2007, 14:17

    Ein wundervolles Foto mit traumhaften Farben....lass Dir ruhig Zeit und mach mal ordentlich Pause:-)
    LG Petra
  • Uta H. 24. Mai 2007, 13:45

    Was für herrliche Farben - ein Traumfoto, liebe Karla! Lass Dir ruhig Zeit, die fc - und Deine Buddies - laufen Dir nicht davon :-)).
    HG Uta
  • Silber-Distel 24. Mai 2007, 13:17

    Jeder braucht mal ein bisschen Pause - sehr schön, dieses Bild, Licht und Farben sind einmalig!
    LG Anni